Es stimmt. Du bist mir nicht egal. Du bist mir überhaupt nicht egal. Nur im Moment komm ich mit Gefühlen einfach nicht klar. Was soll ich denn machen? Ich hab gesagt ich liebe dich nicht mehr. Ich will nichts mehr von dir. Aber ich kann dich nicht vergessen. Wir hatten so viele schöne Momente zusammen, obwohl wir nie zusammen waren. Du warst meine erste große Liebe. Was bist du jetzt? Du bedeutest mir immer noch so mega viel. Vielleicht kann ich dich einfach nicht vergessen, weil wir so viel zusammen durchgemacht haben. Aber wenigstens egal könntest du mir sein oder? Du bedeutest mir immer noch so mega viel. Es ist anders. Ich liebe dich nicht mehr. Aber was ist es dann? Du bist mir so krass wichtig. Obwohl ich dir wahrscheinlich noch nicht mal halb so wichtig bin. Aber wenigstens sind wir noch so gut befreundet. Ich liebe unsern Körperkontakt. Jede einzelne Berührung. Ich glaube ich liebe dich immer noch mit dem kaputten Teil meins Herzens. Aber warum liebe ich dich überhaupt wenn wir nie zusammen waren. Wir hatten viele Situationen in denen etwas passiert wäre, wir wären ja sogar oft fast zusammen gekommen. Ich habe das Gefühl das mit uns wird nie aufhören. Ich werde dich immer als besondere Person sehen. Du hast mich einfach so aufgebaut. Du hast mich dauernd geärgert und zum lachen gebracht. Du warst dauernd für mich da und auch wenn ich es nicht genau weiß. Du hast mich geliebt. Du kannst es nicht verleugnen. So viele Sachen über die wir geredet haben. Die ich nur mit dir geteilt habe. Es ist einfach so vieles was uns verbindet. Was mich mit dir verbindet. Ich hoffe einfach das ich dir nicht so egal bin. Das du mich immer als die sehen wirst die dich geliebt hat...
------------------------------------------
Neuer Text😊
Meinung? Schreibt sie in die Kommis. Hat jmd von euch tumblr?👀❤️
-K
DU LIEST GERADE
Lange Texte
RomansaHier könnte ihr meine eigene Verarbeitung von Gefühlen, Situationen und anderen Problemen lesen. Würde mich freuen, wenn ich ein Kommentar hinterlasst, oder euch vielleicht selber dazu anregen lasst, Texte zuschreiben. Wenn ihr wollt das ich einen...