MITTAG:
(Anna Pov.)
Wir saßen gerade im Auto und überlegten wo wir Mittagessen sollten.
,, Nandos. Bitte wir waren soooooooo lange nicht mehr bei Nandos. Ich hab schon einen richtigen Nandos Entzug. Bitte. Ich sterbe sonst. Biiiiitttttttttttteeeee."
,, Boah Niall. Krieg dich wieder ein wir fahren eh schon zu Nandos."
Nach einer sehr langen qualvollen Autofahrt kammen wir endlich bei Nandos an.Sicher fragt ihr euch warum qualvoll. Naja sagen wir so, Niall hat die ganze Zeit von Nandos geschwärmt.
Als alle ausgestiegen waren gingen wir rein.
Die Jungs gaben die Bestellung auf und ich saß mich mit Mia auf einen Tisch.
,, Hey. Ich hab eine Idee. Wie wärs wenn wir so tun als wären wir sauer auf sie. Ich will was ausprobieren."
Ich nickte zur Bestätigung Mia zu.
Die Jungs kammen wieder und stellten unser Essen hin. Mia und ich nahmen unser Essen setzten uns auf den nächsten Tisch. Die Jungs sahen uns schokiert an. Ich und Mia mussten so aufpassen, dass wir nicht zum lachen anfangen
Mia schmiss mir ein Pommes ins Gesicht. Ich nahm ein Hähnchen und schmiss es Mia auch ins Gesicht. Mia wollte ein Hähnchen nach mir schissen nur flog es über mich drüber genau auf Harry.
Ich drehte mich um und sah Harry geschockt an. Harry dem die Soße von dem Hähnchen über die Nase auf sein T-shirt tropft sah ein bisschen sauer aus.
,, Also wirklich Mia. Du kannst doch den armen Harry nicht einfach ein unschuldiges Hähnchen auf die armen Harre schießen. Da hättest du es auch Niall geben können, der Nandos über liebt. Also wirklich Mia, schäm dich.''
Harry stand auf nahm das Hähnchen vom Kopf und steckte es Mia in den Ausschnitt. Die Soße gwöllte nur so aus ihren T-shirt. Ich und die Jungs konnten sich nicht mehr vor Lachen halten.
Mia stand auf nahm sich das letzte heilige Hähnchen vom Tisch. Sie gab Harry einen Kuss währendesen steckte sie das braun gebratene Hähnchen und steckte es in Harry's Hose.
Jetzt war es auch um Mia und Harry geschehen, sie stiegen auch in unser Gelächter ein.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr findet es auch so lustig wie ich
Aja danke für die 993 Reads .
Ich könnte nicht glücklicher sein
Ihr habt mich wieder motiviert zum schreiben
Rechte Seite ein Video von Niall wenn ich es geschafft habe --------->
Sonst ist der Link bei den commis
Xoxo Anna