The story of Kathi ❤️
Viele denken Directioner zu sein wäre nur ein Phase. Eine dieser dämlichen Teenie Schwärmereien.. Das habe ich auch gedacht, doch diese 5 Jungs haben es geschafft mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Sie haben mir das Leben gerettet und gaben mir das wieder was ich glaubte für immer verloren zu haben.
Hoffnung..
Es ist übertrieben zu sagen 'sie hätten mein Leben gerettet'? Nein! Denn es ist die Wahrheit.
Denn wenn man das durch lebt hat was ich in den paar Jahren, die ich jetzt auf dieser Welt bin durchgemacht habe, dann wird man es vielleicht ein klein wenig verstehen.
Was tust du wenn der eigene Vater versucht hat dich umzubringen? Was tust du wenn du deinen besten Freund jeden Tag Leiden siehst und ihm einfach nicht helfen kannst? Was tust du wenn dir jede Tag wie eine erneute Qual vorkommt?
Genau dann ist es Zeit für dich Directioner zu werden. Es ist Zeit, deinem Leben einen neuen Sinn zu geben, Zeit Freunde auf der ganzen Welt zu finden, mit diesen fünf Jungs zu weinen & zu lachen. Für sie da zu sein ohne sie je berührt zu haben, genau wie sie für mich da waren und immer noch sind.
Wenn sie es schaffen mich vor stolz Lächeln zulassen, weil es von Tag zu Tag weniger Narben auf meinem Arm werden. Wenn sie es schaffen, das ich mich nicht mehr wertlos und hässlich fühle.
Das haben diese unglaublichen 5 Jungs geschafft und es ist ihnen nicht im geringsten bewusst, was sie für jeden einzelnen von uns getan haben. Doch das ist in Ordnung, denn wir, ihre Fans geben ihnen die Liebe zurück mit der sie so vielen von uns das Leben gerettet haben. Ich bin eines dieser Mädchen..
Wenn du zu dieser Familie gehörst, dann ist es egal wie du aussiehst, wie du sprichst, welche Hautfarbe du hast. Einzig und allein zählt das du 'du' bist und genau so wirst du akzeptiert..
"Sie helfen mir dabei, dass ich es schaffe, dass meinen Körper immer weniger Schnitte zieren, sie helfen mir dabei, wenn mal wieder alles schief läuft, dass ich nicht sofort zur Klinge greife oder sogar zur Brücke laufe, ein paar Directionern habe ich noch mein Leben zu verdanken, ich sehe nicht depressiv aus, aber ich bin es und hier ist meine Geschichte, wie ich es immer mehr schaffe, daraus zu kommen." ~ Kathi
---------
The Story of Kathi written by @Miss_Lina92
YOU ARE READING
It's a thing called family ...
FanfictionEs sind Mädchen und Jungs die die Zeit genießen und in denen man die Freude liest. Wenn sie vorbei gehen schaut sich jeder um, denn sie leuchten wie die hellsten Sterne. Doch ihr Leben ist das Gegenteil, Schmerz und Frust sind ein großer Teil! Sie...