konichiwa!!! Ich bin Nori, ich bin 17 jahre, habe dunkle/fast Schwarze Haare, meine Haare gehen mir bis zur Hufte, ich habe auch einen ponny der mir bis zu den Augen geht, ich habe blaue Augen und natürlich habe ich auch dunkle/fast Schwarze Katzenohren und einen Katzenschwanz. Meine Eltern starben als ich noch ein Baby war, meine Großeltern zogen mich bei sich auf von der Seite meines Vaters, denn sie erzählten mir das meine Mutter ein vollwertiger Katzen Dämon war und mein Vater ein sterblicher. Nachdem meine Großeltern vor 2 Monaten gestorben waren zog ich nach Tokyo und besuchte dort die Shinjuku Oberschule. Naja genug von mir lasst uns mit der Geschichte beginnin. Ich musste morgens immer um 5:00 Uhr aufstehen, ich hatte eine blau/weiße Uniform mit einer Gelben Schleife, schwarze Strumpfe die bis über die Knie gingen und schwarze Schue. Meine Katzenohren und mein Katzenschwanz konnten Sterbliche nicht sehen sondern nur die Dämonen, aber da die Dämonen von den Menschen versteckt halten, dürfen die Menschen nicht wissen das ich ein halber Dämon bin! Nachdem ich mich fertig gemacht hatte packte ich mir noch ein Melonen Brot ein und ging um 6:00 Uhr aus dem Haus. Weil ich musste um 6:30 aus dem Haus um pünktlich zum ersten Schultag zu kommen. Um 7:50 Uhr war ich vor der Klasse angekommen, <sind sie Nori Yamada?> fragte mich ein Elterer Man, es war der Lehrer <Ja ich bin Nori> sagte ich hochnäsig und selbst verliebt. <Komm bitte mit in die Klasse> wir gingen zusammen in die Klasse, <Ohayo, dass ist unsere neue Schülerin. Nori stell dich bitte vor!> ich stellte mich vor die Klasse und sagte <Ich bin Nori Yamada mehr muss euch nicht interessieren und ich will nicht von euch angesprochen werden!> ich setzte mich hinten an den letzten Tisch neben dem Fenster. Wir waren nicht gerade wenig Schüler wir waren 18 Mädchen und 15Jungs in der Klasse. Ich konnte mich nicht mit ihnen anfreunden den ich hatte etwas angst wenn heraus kommt das ich ein halb Dämon bin, dass ich mich ewig vor den Menschen verstecken muss. Die ersten zwei Stunden schaute ich nur aus dem Fenster und zeichnete etwas in mein Heft, als die erste Pause war saß ich an meinem platz und esste mein Melonen Brot, die anderen Schüler die in der Klasse geblieben sind schauten mich an und redeten über mich ich schaute kurz rüber als sie sagten <Die ist vieleicht komisch> als sie das bemerkten schaute ich eingebildet wieder aus dem Fenster. Die Pause verging und derLehrer kahm mit einem jungen in die Klasse. <Kirito setz dich sofort hin, schon am ersten Schultag bist du zu spät> Er sah mich genau an und ging an mir vorbei, er hatte Schwarzes Haar und...und R...Rote Augen, er war genau wie ich ein Dämon nur das er ein Vampier war. Ich schreckte zurück und fauchte ihn an, er ging nur lächelnd weiter auf seinen Plazt. Alle Schüler schauten zu mir rüber und lachten. Ich setzte mich hin und beruhgte mich.
Die zweite Pause fing an und ich musste mich erstmal beruhigen, ein andere Dämon war in meiner Klasse und dazu noch so ein gut aussehender. 10 Minuten vor beginn des Unterrichts kahm ich in die klasse der einziege der da drinn war, war Kirito. Ich setzte mich auf meinen platz als ich einen Zettel auf meinem Platz fand öffnete ich ihn und Leste.
Ich weiß was du bist und ich bin der, der euren Clan ausgelöscht hat. Ich werde dich beobachten es wäre besser du gehst nicht mehr alleine!!!
Ich schmiss den Brief weg doch wer hatte ihn geschrieben? Sollte ich mich mit Kirito anfreunden oder ihn wenigsten als Diener nehmen (wenn er kein Königliche Vampier ist) weil sonst muss ich ihm meine dienste erweißen. Der restliche Schultag ging schnell zu ende und ich ging nach Hause. Zu Hause machte ich Hausaufgaben, als ich dann baden war und ins Bett ging sah ich wie jemand auf meinem Balkonk im 4.Stockwerk stand...
DU LIEST GERADE
Neko Night
FantasyEs geht um ein Mädchen namens Nori das ein halb Dämon ist, um genau zu sein eine halb Katze. Ihr geheimniss darf keiner erfahren, damit sie in ruhe unter Menschen leben kann. Nori kommt in eine neue Schule, sie traut sich nicht mit den Menschen zu k...