Wieso sollte man ein Alphabet immer von vorne beginnen? Wieso nicht die Regeln brechen und mal irgendwo anfangen:
Vikes,
Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht was ich dir schreiben soll oder wollte. Vorhin hatte ich noch total viele Dinge die mir wichtig waren und eingefallen sind. Doch jetzt ist mein Kopf wie leergefegt. Wie so oft wenn wir uns unterhalten. Ich würde dir gern so vieles sagen, doch es kommen keine Worte aus meinem Mund. All das was ich gerne aussprechen würde formt sich lediglich als Gedanke in meinem Kopf.Ich würde dir gern sagen wie wichtig du mir geworden bist, wie viel du mir bedeutest. Ich würde dir gern entgegenschleudern wie rasend du mich manchmal machst mit deinen Sticheleien. Ich würde dir gern meine Dankbarkeit ins Ohr flüstern und es tausend mal wiederholen. Ich bin so unendlich froh dich zu haben.
Doch das traue ich mich nicht. Wie so vieles.Doch ich würde gern. Bin von mir selbst angekotzt und möchte diese Gefühle loswerden. Die Gefühle von Benachteiligung, von Angst nicht genug zu sein, dich zu langweilen. Ich denke viel zu viel nach und das macht mich wütend.
Wie gern würde ich frei und locker mit dir über etwas diskutieren können was außerhalb unseres Dunstkreises liegt. Doch ich traue mich nicht. Ich kann die Gedanken einfach nicht abstellen.
Doch. Oh doch! ich weiß genau was ich dir alles schreiben würde. Und nein. Oh nein! Du wirst es nicht erfahren. Nicht jetzt.
Dafür ist mir das alles viel zu unangenehm.France