Kapitel 22

1.2K 49 10
                                    

Liam PoV

Es war komplizierter als eh und je mit Luna. Ein Teil in mir schrie, ich sollte aufhören an sie zu denken, und froh sein Hayden an meiner Seite zu haben. Die andere jedoch fing an zu schreien, sobald ich Luna nur ansah, oder Brett an ihrer Seite sah. Ich beschloss völlig kurzfristig zu ihr nach Hause zu fahren, um sie zu besuchen, denn ihr schien es gestern nicht allzu gut zu gehen, nach der Attacke mit der Bestie und dann auch noch wegen der Sache, dass diese Bestie Mason war. Also kramte ich das alte Fahrrad aus dem Schuppen und fuhr los. Es war nicht allzu weit, weshalb ich nach knapp zehn Minuten an dem großen Gebäude ankam und das Fahrrad zur seite legte,um dann zu klingeln. Doch diese war abgeschaltet, weshalb ich zu dem ihren Zimmer Fenster sah?Und dann über die kleine Treppe hinauf zu ihn hinauf kletterte. Und was ich dort sah, ließ meine Pupillen kleinwerden. Ich sog tief die Luft ein und es fühlte sich an, als würde meine Lunge einfrieren. Brett und sie zusammen zu sehen war die eine Sache, aber die beiden knutschend beim Liebes Akt zu sehen, war die andere. Zwar hatte ich auch Sex mit Hayden gehabt, aber das Mädchen, in das ich mal Hals über Kopf verliebt war, mit meiner Meinung nach einem ziemlichen Idioten beim Sex zu sehen war ziemlich erschütternd. Gerade als die beiden aufhörten sich zu küssen sprang ich vom Fenster zurück und blieb erstmal geschockt vor ihrer Haustür stehen. Zwar hatte ich mir schon vorstellen können, dass die beiden miteinander schliefen, aber es wirklich wahrhaben wollte ich es nicht, weshalb ich mit aufgerissenen Augen versuchte meinen Schock zu beseitigen.
"Ach du..",murmelte ich vor mich und und schüttelte den Kopf, um mir den Gedanken wegzuschieben. Ich beschloss nun also Scott suchen zu gehen.

Luna POV

Ich zog mir gerade mein T-shirt über den Kopf, als mein Handy klingelte.
Seufzend nahm ich ab und schaltete auf Lautsprecher, um mir nebenbei meine Jeans anzuziehen.

"Hallo?",fragte ich und zog mir die Hose über den Hintern.

"Luna. Wir haben Masons Geruch verloren",ertönte Liams stotternd Stimme, während ich mir die Hose zu knüpfte.

"Und jetzt?",gab ich gleichgültig von mir und sah zu Brett, der sich ebenfalls gerade anzog.

"Dein Geruchssinn..Er ist besser als der meiner",sagte er zögernd, woraufhin ich mich traurig auf die Bettkante setzte. Ich antwortete nicht, sondern biss mir nur fest auf die Lippe.
"Luna? Bitte..Mason ist mein bester Freund",hauchte er dann ins Telefon, woraufhin ich weiterhin auf den Boden sah und nachdachte.

"Liam..Ich möchte nicht in eine Sache involviert werden, bei der..Bei der viele Menschen..Mason eingeschlossen sterben, beziehungsweise verletzt werden können",erklärte ich ihm.

"Es wird niemand verletzt geschweige denn sterben",gab er von sich.
"Ich verspreche es dir"

"Du sollst nicht versprechen, was du nicht halten kannst Liam",gab ich von mir und sah zu über meine Schulter zu Brett, der mit hochgezogenen Augenbrauen zu mir sah.

"Ich weiß du bist gerade mit Brett beschäftigt, aber ich bitte dich darum Hayden und mir zu helfen",sagte er dann, woraufhin ich anfing zu husten.

"Okay, okay, okay! Warte mal. Was hast du gerade gesagt?"

"Vielleicht habe ich im falschen Moment durch dein zimmer Fenster geschaut",gab er nun völlig kleinlaut von sich, woraufhin meine Kinnlade nach unten klappte.

"Wo bist du?"

"Ein Stück westlich vom Aussichtspunkt",erklärte er, weshalb ich nickte.

"Bin auf dem Weg",sagte ich. "Ach und Liam? Darüber reden wir später noch einmal",sagte ich scharf und drückte auf den roten Hörer.

[2]➶How I came back Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt