„ Ich hasse Horrorfilme." - Tag 2 / Bergtumor/HerrLP

658 20 2
                                    

Mit der Kapuze über dem Kopf und dem Schal bis oben hin zur Nase lief ich weiter durch die Straßen von Köln. Meine Tasche hielt ich bei mir und ich zog die Kapuze immer wieder zurück. Tim und ich hatten uns vor einer Weile darauf geeinigt, dass ich ihn mal besuchen würde, damit wir mal Zeit außerhalb des Computer' verbringen würden.
Denn wir...waren seid einiger Zeit zusammen.
Schon merkwürdig. Der Mann mit der Maske, der seid fast sieben Jahren Youtube macht und sich beschlossen hatte nie im Leben zu zeigen war jetzt mit jemand anderem zusammen, welcher sich erstens zeigte und zweitens sehr in der Öffentlichkeit war.
Leicht paradox, aber in der Zeit waren wir uns wirklich nahe gekommen und dann war es halt passiert...
Und nun würde ich ihn im realen Leben sehen. Nicht über Skype, in einem Video oder sonst irgendwie.
Ich könnte ihn umarmen und vielleicht...
Kurz errötete ich und ging automatisch schneller. Oh man...ich benehme mich ja wie ein liebeskranker Teenie.

Beim "Youtube-Haus" angekommen klingelte ich und wurde kurz darauf herein gelassen. Ich lief schwerfällig hoch bis zum fünften Stock und sah Tim schon im Türrahmen stehen. Ich nahm den Schal ab und kurz sahen wir uns an, ehe er mich an sich zog und mich küsste. Überfordert ließ ich meine Tasche fallen und schlang dann erwidernd die Arme um ihn.

Wir hatten tatsächlich eine ganze Weile so gestanden und uns immer wieder geküsst bis Tim mich herein zog und wir uns lächelnd ansahen. Naja...er grinste verschmitzt, da ich rot wie eine Tomate geworden war. Natürlich hatte er sich sofort einen Schlag eingefangen und dann waren wir in Lachen ausgebrochen.
Nun waren wir auf der Couch und zockten gerade die neunte Runde Mario Kart, die er auch verlor. Ich lachte siegessicher und sprang kurz auf.
„ I'm the best...around!"
„ Ich hab' dich gewinnen lassen."
„ Gar niiiicht!", lache ich und küsse ihn kurz. Tim erwiderte und drückte mich leicht in die Couch. Leicht leckte ich über seine Lippen.
Außer Atem löse ich mich kurz.
„ Und jetzt?"
„ Hmm...~" Tim küsste meinen Hals und ich seufzte wohlig. Eine Zeit ließ ich ihn machen.
„ Pizza und Film?"
„ Perfekt. Lass uns einen Horrorfilm angucken." Sofort hörte er auf zu lächeln.
„ Ich hasse Horrorfilme."
„ Ach koooomm. Das wird lustig. Ich bin ja da und beschütze dich, mein kleiner Fratz", sprach ich und wurde immer unverständlicher. Kurz schmunzelte er.
Wir lachten wieder.
„ Na gut. Ich bestelle die Pizza. Ich habe aber keine Horrorfilme hier."
„ Aber ich hab' welche mit", grinste ich schelmisch und kam wieder hoch. Das hatte er wohl nicht erwartet. Haha.
Ich stand auf und holte aus meiner Tasche ein paar Filme, während Tim unser essen oragnisierte.
Ich machte die Konsole aus und legte den Film dann ein, bevor ich mich wieder zu ihm setzte und über seine Rücken strich, als er redete. Ich küsste seinen Nacken.
Er seufzte kurz wohlig und ich lächelte. Dabei strich ich über seine Seiten. Schnell legte er auf und zog mich dann vor sich auf seinen Schoß um unsere Lippen zu vereinen.
„ Jetzt lass uns den Film gucken“, hauchte ich.

Kurz vor der Hälfte des Filmes kam die Pizza und Tim wäre vor Schreck fast von der Couch gefallen. Ich war sie holen gegangen. Der Film an sich war eigentlich nicht so gruselig, doch er war wirklich schreckhaft und schien diesen Film wirklich nicht zu mögen.
Es ging um einen Mann mit Frau und Kindern. Er lebte ganz normal und bei ihm war alles in Ordnung, nur er hatte eine zweite Seite, welche die Familie heimsuchte und terrorisierte. Gerade hatte er seine Frau umgebracht und jagte nun die Kinder.
„ Ich hab‘ lecker Pizzaaaaaa!“, rief ich und kam die Treppe wieder hoch. Verwirrt sah ich mich um.
Der Film war gestoppt an der Stelle, wo seine Frau ermordet worden war und Tim war weg. Ich hätte doch bemerken müssen, wenn…
„ Tim?“ Ich legte die Pizza ab und ging in sein Schlafzimmer. Nichts. Nur die Katze…auf der Terrasse war er auch nicht…Ich lief herunter und sah in den restlichen Räumen nach. Mir wurde immer mulmiger.
„ Bergi, dass ist nicht lustig, alter.“
„ Was denn Manu?“
Erschrocken schrie ich auf und drehte mich um, wo Tim mich ansah. Ich fasste mir an die Brust und schluckte. Er begann zu lachen. Ich…
„ Du Bastard!“
Er lachte weiter und ich krallte mich weiter in meinen Pulli. Dann nahm er mich in den Arm.
„ Ich wollte dich doch auch nur mal erschrecken. Entschuldige.“
„ Arsch….Wo hast du dich versteckt….?“
„ Geheimnis“, hauchte er und küsste meine Schläfe. Ich schmiegte mich an ihn.
„ Jetzt will ich was anderes gucken.“
„ Na endlich.“
Ich sah ihn an und kurz bekam ich eine Gänsehaut. Die aber sofort verflog, als er meine Hand küsste und mich mit nach oben zog.

Wir hatten einfach ein paar Videos auf YouTube geschaut und dabei die Pizzen verdrückt. Spät abends waren wir schlafen gegangen. Ich wollte zuerst auf der Couch schlafen, allerdings hat Tim mir angeboten bei sich im Bett zu schlafen, da ich noch…etwas…naja wie soll ich sagen…
Ich denke es ist noch zu früh in einem Bett zu schlafen. Er bekam die Couch und küsste mich noch einmal, bevor ich mich ins Bett legte und die Decke über mich zog.

Zucken wachte ich mitten in der Nacht durch ein Geräusch unten auf. Ich sah mich um und rieb über meine Augen bevor ich horchte. Das Geräusch kam immer wieder und hörte nicht auf. Einordnen konnte ich es nicht und so beschloss ich aufzustehen und nachzusehen.
Die Couch war leer und ich blieb oben an der Treppe stehen. Dann war es wohl Tim. Aber was machte er bitte…?
„ Tim? Was machst du da?“
„ Wovon redest du Manu?“, flüsterte es auf einmal hinter mir. Ich drehte mich und spürte einen leichten Stoß. Schon fiel ich die Treppe herunter. Irgendwie versuchte ich mich zu schützen und schrie leicht, als ich unten ankam. Mein Knöchel hatte geknackt. Verwirrt sah ich auf und hörte Schritte. Hinter mir….Und vor mir. Direkt mir gegenüber sah ich Tim stehen. Er grinste leicht und winkte. Verwirrt und leicht ängstlich rutschte ich zurück, bis ich gegen etwas stieß. Oder eher jemanden. Ich sah auf und erstarrte. T-Tim?!
„ Warum so überrascht, Schatz?“, fragte er vollkommen normal und der Tim mir gegenüber zog mich hoch. Instinktiv zappelte ich und versuchte weg zu kommen. Ohne Erfolg.
Der Tim vor mir warf mich gegen die Wand. Ich kam mit dem Kopf gegen einen Bilderrahmen und zischte bevor ich wieder auf den Boden rutschte.
Tim Nummer zwei trat auf mich zu und stellte sich auf meinen Knöchel. Ich schrie und bekam einen Tritt ins Gesicht.
„ Du hattest dich ja vorhin darüber lustig gemacht, wie die Frau in dem Film…“, begann Tim Nummer eins.
„ Wie albern so etwas ist…“, redete der andere weiter.
„ Und jetzt wirst du wissen wie lustig das ist.“

Boofiction x HALLOWEEN-SPECIALWo Geschichten leben. Entdecke jetzt