Kapitel.7

47 2 0
                                    

Er starrte mir lange in die Augen und warte auf eine Antwort doch ich blieb still und starrte ihn an. „Emilia why you kiss him?“ fragte er nochmal. Ich schüttelte den Kopf um meine Gedanken zu ordnen: „I…I like him and...why you…you are angry now? You know that Harry and me daiting eatch other one day it comes to a kiss you and El daiting eatch other too when you first meet her“ meckerte ich ihn an und lief ins Bad. Ich knallte die Tür zu und rutschte die Wand runter und legte mein Kopf auf meine Knie.

Ich hörte ein leises klopfen und fuhr hoch, ich bin wohl eingeschlafen. Ich öffnete die Tür und fiel Louis in die Arme: „it’s to much Louis…I’m going too be crazy“ er streichelte mir sanft über den Rücken und ich legte mein Kopf auf seine Schulter. Ich schloss die Augen und wurde immer müder: „I’m so tired“ ich hörte Louis leicht kichern und spürte noch wie er mich sanft hoch hob und mich in sein Bett legte. Er gab mir noch einen gute Nacht Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer dann.

Als ich am nächsten Morgen in Louis Bett aufwachte taten meine Augen vom Weinen weh, ich rieb sie kurz und stand auf. Ich lief leise ins Wohnzimmer wo Louis schlafend auf dem Sofa lag. Ich hebte leicht die Decke auf ihm hoch und kuschelte mich in seine Arme. Nach einer Weile murmelte er: „why you are here and not in my bed?“ ich lächelte und sah zu ihm auf: „I’m awake and hungry“ er lächelte und schloss wieder die Augen. „Louis“ jammerte ich als es an der Tür klingelte. Louis ries die Augen auf dann endspannte er sich wieder: „it’s only El can you open the door pls?“ ich nickte und sprang auf und lief zur Tür ich öffnete die Tür lächelnd und erwartete eigentlich Eleanor doch vor mir stand Harry. Als er mich sah schaute er mich verwirrt an: „what do you here?“ fragte er. „the same can I ask you“ er lachte und ging in die Wohnung ich sah ihm fragend hinterher. „Harry?!“ schrie ich dann und schloss die Tür bevor ich ihm nachlief. Er saß in der Küche und sah mich an: „what?“ ich lachte und lief ins Wohnzimmer und kuschelte mich wieder zu Louis. „El…I’m tired this couch isn’t very confortable“ ich kicherte. „I don’t say you can’t sleep to in your bed“ er ries die Augen auf und sah mich zuerst an dann sah er um sich. „where is El?“ ich lachte. „not here“ er sah mich an: „where then?“ „mhh how should I know that“ er schüttelte den Kopf: „who was on the door Em?“ ich wollte grade antworten als Harry das Wohnzimmer betrat und auf sein Handy sah: „me“ antworte und dann aufsah. Er starrte mich und Louis an. „what?!“ fragte ich ein wenig zu zickig wie ich eigentlich klingen wollte. „nothing…just…nothing“ ich setzte mich auf. „Harry…Lou is me best friend that is normaly what we do“ er nickte und setzte sich auf das Sofa neben uns.

Louis und Harry unterhielten sich ein wenig über die Band und noch paar Sachen wo ich nicht wirklich zu hörte, als es wieder an der Tür klingelte und ich aufsprang und sie öffnete. El stand lächelnd vor mir doch als sie mich sah verschwand es kurz kam aber sofort wieder: „Hey Beauty“ lachte ich und umarmte sie. Ich schloss die Tür hinter mir. „Louis and Harry talk in the living room and yea“ sie nickte und lief in die Küche die mit einer Klapptür vom Wohnzimmer getrennt ist. „why are you’re eyes so red?“ fragte sie leise. Ich starrte sie an. „my eyes are red?!“ ich sprang vom Hocker auf von dem ich mich paar Sekunden zuvor gesetzt hatte und lief ins Bad. Ich sah in den Spiegel und sah wie schrecklich ich aussah. Eleanor folgte mir und lächelte mich aufmunternd an. Sie schloss die Tür hinter sich und sah mich an: „what happend Emilia? I know you are only here when you need Louis really and you need him really when you are so sad that only Louis can help you so tell me pls what happend“ ich nickte: „befor two days, I have an date with Harry and when we was later befor my house we kissing us. The morning after, my mom and her boyfriend sit in our kitchen. My mom don’t tell me that she have a new…new boyfriend…after dad I think she never fall in Love again…because...I don’t can’t fall in Love when the love of my life going to die..“ El sah mich an: „Harry…“ murmelte sie leise. Ich sah sie fragend: „what?“ sie schüttelte den Kopf: „nothing…I think your mom need someone else with her…in some years you are in your own house mabye and she is always alone at home. She need someone who is there for you Em“ ich nickte und umarmte sie. „thanks“ flüsterte ich und sie verließ das Badezimmer. Ich machte die Dusche an und streifte mir meine Kleider vom Körper und stieg in die Dusche. Das warme Wasser auf meiner Haut tat gut.

I keep you safe *Short and Completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt