The Story of Inna..❤️

103 15 1
                                    

The story of Inna❤️

"Directioner zu sein ist keine Phase sondern ein Versprechen!"

Alle Fans schreiben es & doch ist manchen garnicht bewusst wie schwer es ist dieses Versprechen nicht zu brechen.

Denn wenn du zu dieser fandom gehörst, so wie ich es tue, dann hat man es nicht leicht.

Man wird verspottet, ausgelacht und oft auch gedemütigt. Ob in der Schule, von Freunden oder Klassenkameraden.

In meinem Fall sind es meine Eltern, die mir mit ihren abfälligen Bemerkungen über die Band oft das Herz brechen.

"Du wirst eh nie mit Niall zusammen kommen, also hör endlich auf damit Kind!" Diese Worte aus dem Mund meiner Mutter zu hören schmerzt. Auch wenn ich zu 99% weiß das sie damit recht hat gibt es in mir dennoch einen kleinen Funken Hoffnung. Ich versuche diesen Funken aufrecht zu erhalten, doch der ständige Streit bei mir zuhause, erschwert dies ungemein.

Ständig bin ich das Gesprächsthema Nr. 1 bei meinen Eltern. Meine Fehler und Schwächen sind das was sie am meisten beschäftigt und wobei ihnen nie bewusst sind wie sehr sie mich damit innerlich kaputt machen!

Doch dann gibt es diese wundervollen Momente in denen diese 5 Jungs mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Durch sie habe ich es geschafft nie zur Klinge greifen zu müssen, denn allein ihre Musik, ihr lachen und ihre Stimmen, bringen mich auf andere Gedanken und holen mich aus meinem oft traurigen Alltag heraus und dafür bin ich ihnen unglaublich dankbar..

" Ich vergesse alles um mich herum wenn niall singt. Denn besonders er gibt mir kraft das alles durch zustehen..." ~ Inna

----------------

The story of Inna, written by Miss_Lina92

It's a thing called family ...Where stories live. Discover now