Heute ist Montag der 31.10. Jeder kommt in Verkleidung. Ich trage nur einen Hexenhut und bin dunkel geschminkt.
Um Punkt 7.20 Uhr klingelte es und ich ging raus, ich hatte Damian geschrieben, dass, wenn er eine Clowns Maske trägt, ich zur Schule laufen werde und das hat er sich anscheinend zu Herzen genommen.
"Hi", murmelte Ich, als ich in das Auto einstieg.
"Hi, Hexe?", fragte er belustigt.
"Jaja, als was bist du ?", fragte ich nach und sah ihn an.
"Ich wollte mir eigentlich eine Clowns Maske von Derek leihen", erzählte er, "aber ich wollte nicht, dass du läufst also hab ich mir die hier angeklebt", murmelte er und zeigte mir seine Eckzähne.
"Ein kleiner Vampir", murmelte ich belustigt.
"Der schwarze Umhang ist hinten drin. Das Blut mach ich erst drauf wenn wir in der Schule sind", erklärte er und fuhr los.
"Darf ich dir das Blut verpassen?", fragte ich grinsend.
Er sah kurz geschockt zu mir, "ich hab das nicht so gemeint"
"Ich meine schminken, keine Sorge ich verpass dir keine", schmunzelte ich.
"Noch nicht", murmelte er leise vor sich hin, was mich zum grinsen brachte.
Nach ein paar Minuten fahrt waren wir auch schon in der Schule. Wir stiegen aus und er machte sich den Umhang um, zumindest versuchte er es.
"So wird das nichts", seufzte ich genervt in nahm sein Umgang, "Geh auf die Knie", kicherte ich.
Er verdrehte die Augen ging aber wirklich auf die Knie, so sind wir wenigstens auf Augenhöhe.
Ich band ihm den Umhang um und verteilte das Blut an seinem Mund Winkel, er hatte extra fake Blut und einen kleinen Pinsel zum auftragen mitgebracht.
"So und fertig, zwar bist du nicht weiß genug um ein Vampir zu sein, aber der Wille ist ja alles was zählt", sagte ich aufmunternd und klopfte ihm auf die Schulter.
"Danke", seufzte er und stand wieder auf, "komm her", murmelte er und breitete seine Arme aus.
Seufzend umarmte ich ihn und was macht er? Er biss mir leicht in meine Halsbeuge.
"Musste das sein?", fragte ich ihn genervt, als ich ihn los ließ.
"Jap, jetzt bist du eine Vampir/Hexe", lachte er, das erinnert mich irgendwie an The Vampire Diaries, Heretiker oder wie sie heißen.
"Witzig", brummte ich und wollte drüber streichen, als Damian mich davon abhielt.
"Lass das, man muss doch das Blut sehen", sagte er und hielt meinen Arm fest.
"Blut?", fragte ich schockiert.
"Nein, mein Blut, also nicht mein-", er brach ab, dachte kurz nach, "was du gerade drauf gemacht hast", sagte er dann lachend.
"Da war ja was", murmelte ich.
Wir liefen in das Schulgebäude direkt zu meinem Spind.
"Nicht erschrecken, Derek steht hinter der Spind Tür", flüsterte mir Damian zu.
Ich nickte nur, pakte die Bücher die ich brauche ein und knallte die Tür zu.
"Hi Derek", begrüßte ich ihn unbeeindruckt.
"Warum hast du dich nicht erschreckt", nuschelte er hinter der Scream Maske.
"Keine Angst vor Scream?", fragte Damian nach.
DU LIEST GERADE
Mehr Als Freundschaft?
Novela Juvenil1. TEIL|| ABGESCHLOSSEN Antonia lässt niemanden an sich ran und ist eine Person für sich. Bis Damian kam. Damian ist der neue Schüler der Schule und findet schnell Anschluss von Tonis zwei besten Freunden. Somit haben Damian und Toni viel Kontakt mi...