Danke von uns beiden! :)

744 39 4
                                    

Kaddie999:

Ich wollte mich nur nochmal dafür bedanken das ihr solange mit gefiebert habt. Mir fiel es gegen Ende hin immer schwerer weiter zu schreiben. Das Buch ist mir richtig ans Herz gewachsen und somit habe ich mich auch endschieden noch ein neuen Teil zuschreiben! Also freut euch schon mal auf den 2. Teil von Zeltlager mit One Direction! 

Ich weis das steht irgendwie in jeder Story, aber wirklich ich hätte nie gedacht das so unglaublich viele Menschen meine Story lesen. Ich bin immer noch total glücklich wenn ich mir meine Story durchlese und denke das alles lesen über 49.000 Menschen. Könnt ihr das glauben? Ich fasse es immer noch nicht :) 

Ein ♥-liches Dankeschön gilt  #1Dforeverlove7 ohne dich gäb es das Ende noch gar nicht! :) ♥

Natürlich Danke ich euch allen, fürs lesen und kommentieren :) *-*

Chrissi_Hale:


Wenn ich mir bildlich vorstelle das eine Menschenmenge von 49.000 dieses Buch gelesen haben, bin ich echt sprachlos! Ich will mich wirklich für jeden einzelnen der es durchgelesen hat, aber auch nur angeglickt hat, bedanken! Danke, danke, danke ♥ Ihr seit die Besten!

Ich weiß das gegen Ende Kaddie und ich einige Probleme und Stress hatten privat, wie auch bei dem Buch weiterzuschreiben.. doch trotzdem bin ich sehr stolz das sie es mit Hilfe geschafft hat weiterzuschreiben! Und ich verspreche das wir im zweiten Teil beide wieder mehr Gas geben und eifrig Ideen sammeln und vor allem nicht mehr auseinander gehen! :) 

In diesem Buch steckt einfach so viel Arbeit, Idee, schlaflose Nächte und schlechte Noten, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Zwar war es am Anfang ein 'Carrot'-Buch (heißt so viel wie: Neu-Anfänger-Fans-Von-1D-Die-Allen-Ernstens-Noch-Denken-Louis-Mag-Karrotten-Und-Niall-Isst-Viel-Und-Liam-Ist-Der-Daddy usw..:D) doch auch wir sind erwachsener geworden und lieben diese Jungs schon seit 2/3 Jahren und werden damit auch nie aufhören! Unser zweiter Teil wird auf jeden Fall wieder dramatisch, tragisch, mit vielen Tränen, süß, romantisch, aber auch richtig hinterhältig! 

Kaddie ist wieder die größte Ideensammlerin und ich kümmere mich um die Grammtik, den Text, die Bilder und Lieder vor allem! (Schaut doch mal auf dem Laptop oder Pc, auf unsere Story vorbei? Ich geb mir immer große Mühe passende Bilder, sowie Lieder für die Story zu finden) 

Bis dahin, Kuss! ♥

Zeltlager mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt