-gregs Sicht -
Da lag er mein Bruder.Er lag da einfach nur und ich konnte sehen wie sich seine Brust hebte und senkte.Ich legte mich zu ihm und nahm seinen Oberkörper auf meinen Schoß.Ich streichelte über seine Stirn.Dann kammen harry und kayley rein.Kayley sah erschrocken zu Niall und fuhr mit dem Rollstuhl ganz schnell zum Bett.,,Greg was ist mit ihm ?" Fragte mich kayley weinend.,,er liegt im Koma"sagte ich und versuchte nicht zu weinen.Es war sehr schwer für uns alle.ich setzte mich wieder auf den Stuhl.Ich sah wie Harry kayley aus dem Rollstuhl hob und zu Niall legte.Plötzlich bewegte sie ihre Hand wieder und streichelte seine Brust.,,Schatz wach doch bitte auf"sagte kayley zu Niall.Und plötzlich öffnete Niall seine Augen.,,niallllllllllllllllll " sagte kayley weinend.
( kayley hat alles nur geträumt )
-Nialls Sicht -
Ich rüttelte an kayley und sagte ,,babe wach endlich auf bitte du träumst nur".Sie öffnete ihre Augen.ich küsste sie.,,Baby du lebst "sagte sie zu mir.,,ja tuh ich "antwortete ich.Wir küssten uns wieder aber diesmal intensiver.Ich zog ihr das Top über den Kopf.Ihre brüste sahen aus wie zwei leckere Äpfel.Ich biss in ihre Nippel.sie stöhne und zog meiner Boxer aus so dass ich nackt auf ihr lag.Ich zog ihr noch schnell ihren Slip aus und legte mich dann zwischen ihre Beine und fing an ihre Mitte zu lecken.Sie stöhnte ,,ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nialllllllllll issstttt dasssss geillllllllllll".Ich grinste.Ich hörte auf und steckte ihr meinen Schwanz rein,ich bewegte mich auf und ab.,,ohhhhhhh niallllll ich kommmeeeeee" stöhnte sie und lächelte.wir kamen gleichzeitig und grinsten uns an.,,das war geil " sagte ich zu ihr. Sie nickte und wir schliefen noch mal ein.
______________
So das war es erst mal
Ich hab nich viel zeit zum schreiben deswegen ist es so kurz
Aber morgen beginnen die Ferien und ich werde mehr Updaten.
Liebe Grüße
Sophie