Kapitel 2

62 3 0
                                    

-Nächster Tag-

Mein Wecker klingelte um 10 Uhr morgens.

Jeder normale Mensch würde mich jetzt für verrückt halten, da ich mir am Wochenende meinen Wecker stellte, doch ich wollte ganz einfach nicht bis 14 Uhr mittags schlafen.

Und das würde passieren, wenn ich mir meinen Wecker nicht stellen würde. Also stand ich auf, wusch mir mein Gesicht, bla bla und ging runter, um zu frühstücken.

Meine Eltern waren außer Haus, und da ich Einzelkind bin, war ich alleine Zuhause. Ich machte mir Cornflakes, nahm die Schüssel und setzte mich ins Wohnzimmer.

Wieder schaute ich mir die Serie Friends an. Mitten drin fiel mir ein, dass ich noch eine Nachricht von Maisie erwartete.

Ich hatte gestern Abend, bevor ich eingeschlafen bin, mein WLAN ausgeschaltet, weshalb es gut sein könnte, dass sie schon geantwortet hat.

Nachdem ich es wieder angeschaltet hatte, sah ich, dass ich vier Nachrichten in zwei Chats bekommen hatte.

Ich ging drauf und die eine Nachricht war von Nathan, der mich gefragt hatte, wann und wo wir uns heute treffen würden und die anderen drei von Maisie.

Zum Glück, ich hatte mir echt schon Sorgen um sie gemacht. Sie schrieb mir, dass es ihr gut ging und ich mir keine Sorgen machen sollte. Sie kannte mich einfach zu gut.

Ich antwortete zuerst ihr und dann Nate. Ich sagte ihm, dass wir uns um 15 Uhr in unserem Einkaufscenter treffen würden, das glücklicherweise auch Sonntags auf hatte.

Er war einverstanden und ich legte mein Handy zur Seite.

Ich schaute noch ein paar Stunden weiter und ging dann duschen.

Nachdem ich auch damit fertig war, machte ich mir meine Haare und zog mich um. Kurz vor drei Uhr ging ich dann los.

Ich stöpselte meine Kopfhörer ein und lief durch die ruhigen Straßen. Nach fünf Minuten war ich da und schaute mich um.

Kurz darauf entdeckte ich ihn an einer Ecke und lief auf ihn zu.

"Hey, naa", er zog mich in eine herzliche Umarmung und ich drückte ihn ganz fest. Gott, hab ich ihn vermisst.

"Okay, was wollen wir machen?", fragte er mich, während wir dabei waren, loszulaufen und durch das Center zu spazieren.

"Hmm, wollen wir erstmal was Essen gehen, hab irgendwie mega Hunger", ich hielt mir meinen Magen und er lachte leicht. "Alles, was du willst."

Ich grinste zufrieden und wir entschieden uns dazu, in ein Café zu gehen.

Wir betraten das Café in dem wir auch schon öfter waren und setzten uns an einen Zweiertisch.

Nate bestellte sich einen Kaffee und ich mir eine heiße Schokolade mit Mini Marshmallows und dazu ein Croissant und eine Brezel. Mhm. Wie gesund.

Die Kellnerin brachte uns unser Essen nach fünf Minuten und ich fing an zu essen und meine heiße Schoki zu genießen.

"Hast du schon mit Maisie geredet?", fragte Nate mich, nachdem er einen Schluck von seinem Kaffee genommen hatte.

"Nicht wirklich, ich hab sie angerufen, aber sie hat nicht abgehoben und dann hab ich ihr auf WhatsApp geschrieben und sie meinte nur, ich soll mir keine Sorgen machen. Ich rede einfach morgen in der Schule mit ihr, persönlich ist es sowieso viel besser."

"Ah okay, gut. Mach das." Ich trank gerade einen Schluck von meiner heißen Schokolade, als sich plötzlich die Tür öffnete und jemand hereinkam, von dem ich nicht erwartet hätte, ihn SO schnell wiederzusehen.

Because I love you..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt