Prolog

385 14 1
                                    

„Der Typ begrapscht mich aufs übelste und drängte mich immer weiter zur Hauswand, doch plötzlich wurde er von mir gerissen und wurde ein paar Meter weiter weg gegen die Wand geschleudert, das einzige was ich hörte war das laute schrille Geschrei des Typen. Ich rutschte vor Scheck und angst die Wand hinunter, legte meinen Kopf auf meine Knie und legte beschützend meine Arme um meine Beine. Doch dann spürte ich zwei eiskalte Hände an meinen Armen, die mich Liebevoll hochzogen. Als ich wieder auf meinen Beinen stand und hinauf schaute, blickte ich in strahlend blaue Augen. „Hey," kam es von dem Jungen mit den strahlenden blauen Augen. Ich erwiderte stotternd das „Hey" und er fuhr fort.
„Was macht so eine Hübsche junge Dame, Nachts in so einer dunklen Straße, die nur so von Pedofiehlen wimmelt," fragte er mich. „A..Ahmm i-ich war auf einer Party und wollte nach Hause gehen."
„Ach so, wo wohnst du denn liebes?" „31 West 96th Street." Darauf erwiderte er:„ Das ist aber noch ganz schön weit, ich begleite dich nach hause wenn es dir nichts ausmacht. Wir liefen also zu mir nach Hause, auf dem weg dahin kamen wir ins gespräch. Wir erzählten uns einiges und er kam mir immer sympathischer vor. „Wie heißt du eigentlich ." „Ich heiße Cloe," sagte ich schüchtern. „Das ist ein schöner Name er passt zu dir." „Danke." Wir Liefen grade wegs durch den Central-Park, Ich weiß nicht wieso aber Irgendwie gab, der Junge mit den schönen Blauen Augen mir das gefühl von Sicherheit."

"Auszug der Geschichte"

----------------------------------------------------------
Hey :) hier ist erst mal der prolog von Scream! ich hoffe er gefällt euch und weckt eure interessen :D
~Jacky_xx ♡

Scream! (Abgebrochen! )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt