Etwas allgemeines - Kapitel 1

5 0 0
                                    

Ich wurde in Geislingen an der Steige geboren - das ist in der Nähe von Ulm.
Ich wuchs in einem kleinen Dorf auf ich fühlte mich dort sehr wohl denn ich hatte einen Großteil meiner Familie um mich rum. Alle kümmerten sich um mich. Ich bekahm  sehr viel Liebe und Zuneigung und war ein liebes und glückliches Kind. Man konnte mich schnell zufrieden stellen es reichte ein Blatt Papier und Buntstifte und ich war glücklich. Ich liebte Kaninchen, die Natur, den Kindergarten, mein Zimmer und ja halt das übliche was kleine Kinder so mögen zusammenfassend ist zu sagen das ich (ohne eingebildet zu wirken) ein richtiges Wunschkind war. Ich möchte besonders das Wort W A R betonen.
Nun als ich fünf Jahre alt war ziehten wir um - an einen Ort den ich h a s s e!
Wir zogen aufs Land unser Dorf besitzt 1300 Einwohner die ich alle hasse und Kühe und Felder  und Traktoren. Damit ihr meine Ansicht ein bisschen besser versteht ich hasse das Land ich bin ein Stadtkind.. Naja wie auch immer ich hab 2 Polizisten als Nachbarn und ich wohne in einer Bonzengegend wo alle Menschen oberflächlich sind. Jeder versucht besser als der andere zu sein.
Nun wisst ihr schon mal ein bisschen Bescheid.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen ❤️

Verblasster Optimismus Where stories live. Discover now