Jongup pov
Flashback
Die Jungs hatten grade das
Gebäude verlassen um spazieren zu gehen. Ich hingegen wollte noch einmal die Choreographie zu unserem neuen Lied durch gehen. Ich war so vertieft das ich nicht mitbekommen haben wir sich jemand in den Raum geschichtlichen hat.Erst als ich plötzlich von hinten umarmt wurde und hinter mich schaute. So das direkt in Naris Augen gucket. Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen und drehte mich zu ihr.
,,Sind sie Anden länger weg? Fragte sie und lächelt dabei.
,,Ja ich glaube schon zumindest brauchen sie immer ewig wenn sie spazieren gehen." Gab ich zurück.
,,Gut dann lass uns den rum verlassen und auf den Dachboden gehen." Schlug sie vor. Ich nickte nur und schon zog sie mich in Richtung Dachboden.Oben angekommen öffnete sie die Tür so da wir rein gingen. Kaum war die Tür zu schon zog ich sie näher an mich und küsste sie. Wir lösten uns von einander und gingen auf das alte Sofa was hir stand zu. Ich nahm auf dem Sofa platz und klopfte auf meinen Schoß und schon nam meine Freundin platz. Sie läge ihre Hände in mein Nacken und küsste mich. Unsere Lippen trennen sich und ich sagte
,,Nari ich Liebe dich."
,,Ich dich auch."Flashback Ende
,,Jongup wach auf es gibt Frühstück und dan müssen wir hir noch auf räumen bevor wir gehen also bewegen dein Hinter aus den Bett." Wägte mich der Leader "liebevoll". Ich stand auf und gesellte mich an den Frühstückstisch.
,,Morgen" kam es von allen.
,,Morgen" gab ich mürrisch zurück.Yongguk pov
,, Seit ihr dann so weit alle fertig mit Frühstücken? Wir müssen uns nämlich beeilen."
,, Ja sind wir." Beantwortet sie mir die Frage.
Ich stand auf und bracht die Teller in die Geschirrspülmaschine wärend Nari den restlichen Tisch abräumt.
Die ander haben schon mal angefangen das Sofa wieder einzuklappen.,, Ich gehe dan mal runter und lenke meinen Vater ab. Bis gleich." Sagte Nari und verließ die Wohnung.
Nach einer haben Stunde waren wir fertig und verließen ebenfalls die Wohnung.Nari pov
Ich machte mich auf den weg zum Büro meines Vaters. Als ich ankam klopfte ich und wartete bis ein "Herein" von der anderen Seite kam.
Schnell betrat ich den Raum und schloss die Tür. Dann ging ich auf meinen Vater zu und umarmt in kurz.
,, Morgen",, Morgen. Hast du gut geschlafen?"
,, Ja habe ich Danke der nachfrage."
,, Wann kommen die Jungs sie müssen noch weiter an der Choreographie arbeiten."
,, Die kommen gleich ich dann mal in meinem Arbeitszimmer um an den Outfits für das Musikvideo zu arbeiten. Fals du mich suchst. Bis später." Und so mit verließ ich da Büro meines Vaters. Als ich mich meinem Arbeitszimmer näherte hörte ich das die Jungs breites am üben waren.
Nach zwei Stunden beschloss ich mal nach drüben zugehen weil ich so langsam meine Daumen nicht mehr spürte. Ich war mal wieder so schlau und habe mir mehr mal die Nadel in den Daumen gerammt. Bevor ich den Raum verließ klebte ich mir noch schnell ein Plaster drauf.
Ich öffnet die Tür und schon hört die Musik auf zu spiele. Mit schnellen Schritten ging ich auf den Choreograph zu und fragte wie weit sie mit der Choreo gekommen sind. Er meinte das sie nur ein paar Schritte brauchen. Wir redeten noch ein bisschen bis ich dan Raum wieder verließ und mich wieder der Outfits zuwand. Als es 20 Uhr war hörte ich auf. Mit einem kurzen Abstecher im Tanzraum.
,, Wenn ihr wollt könnt ihr dann jetzt Feierabend machen. Bis morgen."
,, Ist gut. Bis morgen." Sagte Yongguk und kam auf mich zu und umarmte mich. Einer nach dem anderen kam zu mir. Als letztes stand Jungup vor mir und ich umarme in kurz.
Da nach hielt ich noch kurz fest und flüsterte in sein Ohr.....-----------------------------------------------
AnnyeongSorry für die Rechtschreibfehler und Grammatikfelher.
Bis bald ❤
DU LIEST GERADE
Secret Love // B.A.P FF (Pausiert)
Fiksi PenggemarNari wurde von ihrem Vater dem CEO vom TS Entertainment als sie 16 Jahre alt waren für 2 Jahren noch Deutschland geschickt. Als sie dann wieder nach Südkorea zurück kommt verändert sich ihr ganzes Leben