91 - Wo die Liebe hinfällt

263 8 0
                                    


Er schüttelte den Kopf. "Das hatte ich auch. Mach dir keine Sorgen, Süße." Ich nickte und mein kleiner Wurm wurde mir auf die Brust gelegt. Er war so schön. "Er sieht aus, wie Du,"lachte Erik. Ich war so müde. Nach drei weiteren Tagen durften wir wieder nach Hause. Ich fühlte mich ausgelaugt, Erik hingegen war topfit und glücklich. Er präsentierte unseren Sohn bei seinen Freunden. Heute wollen wir zu Marco und Mo. Wir klingelten. Marco öffnete genervt die Tür, doch als er uns sah, strahlte er und freute sich. "Oh Gott, ist der süß." Er nahm ihn auf den Arm. "Wo ist Mo?"lächelte ich. "Frag lieber nicht,"sagte er. Wie soll ich den Blick deuten? Ich lief an ihm vorbei und klopfte an Mos Zimmer. Ich machte trotzdem einfach auf. "Oh shit, tut mir leid. WARUM SIE? Ist das dein Ernst, Mo? Du bist mein bester Freund und.." "Geh raus,"forderte Luisa. Ja richtig gehört. Luisa. Marcos Ex. Ich schloss die Tür. "Warum und wieso ist er so naiv?"fragte ich Marco nachdenklich und viel ihm nebenbei ins Wort. "Sie hat sich an ihn rangemacht und er hat sich verliebt. Er wollte eigentlich erst nichts von ihr, aber wo die Liebe hinfällt."


_______________________________________________________

Feedback?

Would you still love me the same? ~Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt