"(Dein name). Ich bin zwar erst gekommen, aber ich möchte gleich zum Punkt kommen. (Dein vorname) (nachname)..."
'So hat er damals auch angefangen. Will er etwa...?', denkst du dir.
"Wir kennen uns jetzt schon 6 Jahre. Seit 3 Jahren sind wir zusammen. Ich liebe dich überalles und will immer mit dir zusammen bleiden, deswegen frage ich dich: (Dein vorname) (nachname) willst mit mir für immer dein Leben verbringen und meine Frau werden?"
Alles war still und jeder schaut auf euch und wartete auf deine Antwort.
"Du bist ein Idiot weißt du das?!" Er sah dich an. "Natürlich will ich deine Frau werden!!!" Du springst ihm in die Arme und ihr beide küsst euch. Danach steckt er dir den Ring an den Finger.
So ging das Klassentreffen weiter. Und ihr redet über alte Zeiten, über die letzten 3 Jahre und über alles, was ihr noch in Zukunft vorhabt.
7 Jahre später
Du und (Sein name) hat geheiratet und zwei 6jährige Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Zwillinge. (Name Junge) und (Name Mädchen) heißen sie.Ihr habt ein eigenes Haus und eure Kinder kommen bald in die Grundschule.
Du hoffst, dass euer Leben weiterhin so ruhig und friedlich bleibt und ihr weiterhin viel Spaß habt.
Gerade sitzt ihr auf dem Sofa und (sein name) singt euch gerade was vor.
Du bist glücklich so ein e Familie zu haben und so soll es weitergehen.
Ich hoffe euch das das gefallen. Schreibt es in die Kommentare. Und wenn ihr Vorschläge für weiteres habt, dann gebt mit bescheid. Ich werde es versuchen umzusetzen.
Eure Sakura1711
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
AcakHier möchte ich ein paar Kurzgeschichten schreiben. Es werden auch ...xReader Storys kommen. Ich hoffe es gefällt euch. Wer weitere Vorschläge für so was hat, kann mich anschreiben, aber bitte Privat. ☺