Adriana's Sicht:
*2 Monate später*
Ich bin nun im 8. Monat Schwanger! Die Twins sind mehr als aktiv und lassen mich nicht mehr schlafen.
Roman ist wieder voll im Training und kaum noch zu Hause. Er ist sehr im Stress, versuch aber so gut es geht für mich und die Mädels im Bauch da zu sein.
Gerade ist er wieder beim Training, während ich etwas spaziere am Phönixsee. Es ist schon April und so auch wieder etwas wärmer.
Nun klingelt mein Telefon, an dieses ich gehe.
Adriana: "Hallo?"
Roman: "Schatz? Wo bist du?! Ich bin hier im Haus und keiner ist da!"
Adriana: "Ich bin am Phönixsee spazieren...auch ich muss mal aus dem Haus..."
Roman: "Dann schreib mir das nächste mal ok? Ich hab mir gerade echt sorgen gemacht...."
Adriana: "Tut mir leid....das nächste mal sage ich bescheid....ich mach mich auf den Weg nach Hause...."
Roman: "Nein ich hole dich ab....wo bist du genau?"
Adriana: "Bei diesem Café.."
Roman: "Warte dort! Ich bin gleich da!"
Dann ist die Leitung Tod. Ich packe mein Handy wieder ein und schaue auf den See.
Die kleinen sind still im Bauch, was mich ehrlich gesagt etwas beunruhigt, weil sie schon echt lange nicht getreten haben.
Auf einmal legen sich zwei Arme um mich. "Jetzt bin ich beruhigt...", murmelt eine raue Stimme.
Ich lehne mich an Roman, der mich enger an sich zieht und mich auf den Kopf küsst.
Schon sind leichte Tritte zu spüren, was mich aufatmen lässt.
"Willst du noch spazieren oder lieber dich irgendwo hinsetzen?", frägt Roman nun.
"Lass uns noch ein bisschen spazieren...."
Er nickt und nimmt meine Hand in seine, dann gehen wir einfach noch zusammen den Weg entlang.
"Ich kann nicht mehr....", murmle ich nach einer Zeit.
"Dann lass uns zum Auto gehen...", sagt Roman und führt mich in eine Richtung.
Dort hilft er mir einzusteigen und fährt nach Hause.
"Die Betten sind übrigens jetzt da...", sagt er und lächelt leicht.
"Die will ich sehen!"
Ich versuche so gut es geht aus zusteigen und gehe an die Haustür.
Roman sperrt grinsend die Tür auf, dann bin ich schon auf den Weg nach oben in das Kinderzimmer.
Wir beide haben uns entschieden, dass wir die beiden in ein Zimmer zusammen tun, bis sie 2 Jahre sind.
Ich öffne die Tür und fange an zu kreischen.
DU LIEST GERADE
Fußballer und Fußballerin? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Schweizer Torwart und beim Verein Borussia Dortmund. Gutes Aussehen und einen Humor, in den die Frauen sich verlieben. Adriana Barta, Fußballerin und kleine Schwester von Marc und Eric Barta. Schönes Mädchen und einen Humor, den muss m...