8. Samstag

3.5K 239 14
                                    

Luke's P.O.V.

Ich beobachte Aurora, wie sie gerade wegen einem Witz von Rico lachte. Die beiden saßen am anderen Ende des Raumes und lachten sich krank. "Die lassen uns die ganze Arbeit machen, ist das zu fassen?" Sprach Kim und hackte sich bei mir ein.

Ich finde Kim ok, auch wenn sie etwas aufdringlich ist.

Ich Pfiffe laut und kurz, um Ricos und Auroras Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich sah sofort wie Aurora sich kurz erschrak. Ich finde das süß. Früher erschrak ich sie zum Spaß, sich wenn das gemein klingt. Ich wollte sie nur nerven.

"Können wir jetzt besprechen, wie das Lied sein sollte?" Schließlich kamen sie zu uns und setzten sich mit an den Tisch. "Hat jemand vielleicht eine Idee?"

"Liebe. Ein liebes Lied und zwar ein langsames." Fügte Kim ein. " das ist Ein Anfang."

"Ich mag nicht langsame Lieder. Lieber R&B. Aber über liebe währe nicht schlecht. Jeder von uns war doch mal in einer Beziehung oder verliebt." Meinte Rico. Ich schaute zu Aurora rüber. Für einen Blick hatten wir Blickkontakt, doch sie schaute sofort wieder weg.

"Ich persönlich finde Pop, nicht schlecht. Oder so in Drake Style." Sagte ich.

"Was meinst du? Aurora?" Fragte Rico. Dieser Rico, schleimt sich echt bei Auri ein.

"Ich fände Pop auch gut. Da können wir ja noch Instrumente mit der Software hinzugefügten. Ich möchte ein Lied, dass die anderen das Gefühl geben, gleich tanzen zu wollen. Und ich finde die Idee mir den liebes Lied gut. Doch ich finde, es sollte nicht so depressiv sein. Wenn ihr wisst was ich meine. Es sollen den Zuhörer ein Gefühl vermitteln, dass sowie gut als auch schmerzhaft ist." Wir waren alle sprachlos.

Aurora tut zwar auf stark und selbst sicher, doch innerlich, ist sie zerbrechlich. Sie bracht jemand, die sie beschütz und sie fest hält, wenn sie einen braucht. Das versuche ich für die zu sein.

"Die Idee ist super!" Sagte Rico.

"Ja finde ich auch." Stimmte ich zu.

"Ja... nur weil ich liebe vorgeschlagen habe." Meinte Kim.

Nachdem wir uns geeinigt haben, Baute Rico seinen Schlagzeug auf. Da Kim ein Klavier im Wohnzimmer hatte, brauchte ich mein Keyboard nicht. Aurora stimmte ihre Ukulele ein. Jeder sollte heute zu erst zeigen, was er kann und bis wir uns nächstes mal treffen, sollte jeder einen Song Text schreiben.

Zu erst spielte, Rico. Nachdem er fertig war klatschten wir kurz. Ich muss zugeben, dass er sehr gut Schlagzeug spielen kann. Kim hatte recht. Dann sollte ich ein Stück auf dem Klavier spielen, ich dachte, dass ich Aurora eine kleine Überraschung mache, und ihr Lieblingsstück 'River flowes in you' spiele. Ich Spieles das Stück fast jeden Tag, wenn Aurora mich mal besucht hatte, wollte sie das Lied immer hören.

Sie schien sich doch nicht gefreut zu haben, dass ich das Stück gespielt hatte. Ich sah ihre Reaktion, als ich spielte. Sie war nicht glücklich, wie wenn sie das Stück vor einem Jahr gehört hatte. Es schien sie etwas zu bedrücken. Und das bedrückte mich, ich will ihr helfen.

Nach mir sang Kim 'Love yourself' ich muss sagen, dass sie super singen kann. Ich bin zwar kein Experte aber sie trifft fast jeden Ton. Ich dachte sie hätte etwas übertrieben, als sie meine, dass sie selber gut singen könnte.

Nun war Aurora an der Reihe. Sie spielte 'Soul sister' dafür, dass sie Ukulele erst seit fast einem hat kann, war sie richtig gut. Nach eine Weile fing sie an zu singen, wahrscheinlich denkt sie in diesem Moment, das sie alleine währe. Sie muss sich wirklich wohlfühlen, dass die singt. Normalerweise würde sie das nicht.

Oder hat sie sich doch mehr geändert als ich dachte?

Ihre liebliche Stimme füllte den Raum. Mit jedem Ton, wurden wir alle entspannter. Und mein Herz machte wieder dieses schnelle klopfen. Jedes Mal, wenn ich bei ihr bin war das so und ist es immer noch. Langsam endete das Lied. Aber nicht das Klopfen.

-------

Hallo,

Kurzes Kapitel heute. Hab leider wieder Schule. Und kann deswegen bestimmt nicht so viel updaten. Aber ich versuche es.

Danke fürs lesen.❤️

New BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt