Was sollte das denn jetzt wieder?
Ich ignorierte einfach das, was er gesagt hatte und klopfte an der Tür. Man hörte ein "herein" und wir traten ein.
Der Direktor schaute uns verwundert an und bat uns, uns zu setzen. "So, was haben sie beide denn angestellt?" Unser Direktor, Mr Clark, war eigentlich ganz cool, so wie ich ihn kannte. Er hatte nie wirklich Stress geschoben, wenn mal jemand was angestellt hatte, wie man erzählte.
Drake erklärte ihm die Situation, aber zu meiner Überraschung nicht so, wie ich es erwartet hatte, sondern so, dass ich komplett unschuldig da stand. Das war ich zwar eigentlich auch gewesen, aber ich war trotzdem überrascht.
Der Direktor nickte verständnisvoll und ließ uns mit einer Ermahnung wieder laufen. Zum Glück.
"Warum hast du das getan, wenn du am Ende derjenige bist, der die Arschkarte zieht?"
"Ich hab so meine Gründe", ich schaute ihn nochmal misstrauisch an, beließ es aber dann dabei. Gott, Jungs sind so dumm.
Wir machten uns wieder auf den Weg zum Klassenzimmer. Als Drake gerade die Tür öffnete, klingelte es. Toll, jetzt hatte ich mein Lieblingsfach verpasst.
Wir gingen noch rein, um unsere Sachen zu holen.
Alle waren bereits draußen, als er sich kurz vor der Tür, zwei Meter von mir entfernt, nochmal zu mir drehte. "Tut mir echt leid."
Ich schaute ihn überrascht an und schon verschwand er aus dem Raum. Saira trat in den Raum ein und schaute mich verwundert an. "Hat er sich dafür entschuldigt, dass du seinetwegen zum Direktor musstest?"
"Sieht wohl so aus..", und somit machten wir uns auf in die Cafeteria, um zu Mittag zu essen. Wir hatten eine Stunde frei und danach noch zwei Stunden Unterricht.
Wir setzten uns an einen leeren Tisch und warteten auf die anderen, bevor wir uns etwas zu essen holten. Nach fünf Minuten trudelten sie auch schon ein und setzten sich zu uns.
Nachdem wir alle vor uns etwas auf dem Teller hatten, plauderten wir über dies und das. Ich biss gerade von meinem Blaubeermuffin ab und sah vier Jungs in die Cafeteria kommen. Es waren Joshua und Drake und die anderen zwei Anhänger.
In dem Moment fiel mir auf, dass Joshua und Drake in der Schule mit anderen Jungs rumhingen, als sie es das eine mal, als ich mich mit ihnen getroffen hatte, taten. Jesse, Katy und Liam mussten wohl auf eine andere Schule gehen oder waren schon fertig. Bei Gelegenheit würde ich mich mal schlau machen.
Beide schauten mich an, während sie sich an einen Tisch, der viel zu nah bei uns war, setzten. Ich konzentrierte mich wieder auf meinen Muffin und unterhielt mich mit Nate.
Ich wusste nicht warum, aber ich war irgendwie nicht so von den beiden Typen angetan. Musste wohl daran liegen, dass ich auf nette, aufmerksame und anständige Jungs stand und nicht auf Fuckboys.
Dean und Saira verabschiedeten sich nach einiger Zeit, da sie keinen Unterricht mehr hatten und nur noch ein wenig mit uns bleiben wollten.
"Ich geh mir noch einen Joghurt holen, kommt jemand mit?"
Maisie und Nate sahen mich ungläubig an. "Oh mein Gott Mila, du hattest gerade eine Portion Spaghetti, einen Muffin und einen Müsli Riegel!"
Maisie war die Art von Mädchen, die lieber Make Up auftrug, als sich mal ein Stück Schoki zu gönnen. Darin unterschieden wir beide uns ziemlich. Eigenartig, dass wir trotzdem ein Herz und eine Seele waren, wobei Essen alles für mich bedeutete. Abgesehen von meinen Serien.
Ich schaute Maisie ein wenig beleidigt an. "Ach komm Maisie, lass sie in Ruhe, sie darf doch wohl so viel essen, wie sie will. Sei nicht so fies", mischte sich Leela ein. Ach, ich liebte dieses Mädchen.
DU LIEST GERADE
Because I love you..
Ficção AdolescenteEine Dreiecksbeziehung zwischen zwei Jungs und einem Mädchen, das keine Ahnung von Jungs und Liebe hat. Mila ist auf ihre eigene Art und Weise ein besonderes Mädchen und lässt sich ihr Leben nicht so schnell auf den Kopf stellen. Das war jedenfa...