Kapitel 42

6.2K 194 7
                                    

Roman's Sicht:

Im Training ist Thomas heute mehr als angespannt. Was zum Teufel ist mit ihm los?

Nachdem Training, ruft Thomas mich zu sich.

Schnell jogge ich zu ihm und schaue ihn fragend an.

"Ist alles okay bei dir? Ich habe das mit den Zeitungen gelesen..."

Ich schüttle den Kopf. "Adriana ist sehr verletzt, weil ich ihr nichts gesagt habe. Deswegen wollte ich dich auch fragen....was kann man dagegen tun, dass sie mich nicht belästigt?"

"Keine Sorge Roman...ich habe mich um alles gekümmert...nicht nur du bist belästigt worden Mario ebenfalls. Die gleichen Gerüchte wie bei dir, gingen bei ihm auch rum....ich habe dafür gesorgt, dass alle Gerüchte aufgeklärt werden. So, Bella ist gekündigt worden und hat ein paar Anzeigen wegen Erpressung und Sexueller Belästigung...."

Erleichtert seufze ich auf. "Jetzt bin ich beruhigt! Und ich kann alles in Ruhe klären mit Adriana..."

"Ja das ist echt wichtig! Ich hoffe, dass zwischen euch alles wieder gut wird...", sagt Thomas. 

Ich bedanke mich bei ihm und gehe schnell zum Duschen, dann nehme ich mein Handy in die Hand und rufe Adriana an.

Adriana: "Ja?"

Roman: "Schatz! Ich habe gute Nachrichten! Bella ist gekündigt worden und ich war nicht der einzige, der Belästigt worden ist von ihr...."

Adriana: "Echt?"

Roman: "Ja. Mario hat sie ebenfalls erpresst und sexuell belästigt....die Zeitungen haben nicht nur bei mir geschrieben sondern auch über ihn...dieser Alptraum ist vorbei!"

Adriana: "Das ist echt eine gute Nachricht...wo bist du jetzt?"

Roman: "Ich fahre gerade nach Hause..und wie ist es mit Lisa in der Stadt?"

Adriana: "Echt lustig....ich hab hier gerade so ein tolles Sweatshirt für dich in der Hand...soll ich es mitbringen?"

Roman: "Ja sehr gern...ich vertraue dir da voll und ganz."

Adriana: "Alles klar! Dann bis später!"

Roman: "Bis dann...Ich liebe dich..."

Adriana: "Ich dich auch.."

Strahlend lege ich auf und fahre nach Hause, doch ich hätte nicht erwartet, dass ich dort nicht ankomme.....

Adriana's Sicht: 

Ich kaufe das Sweatshirt für Roman und gehe dann zu Lisa, die gerade den kleinen in den Wagen legt.

"Und? War es Roman am Handy?"

Ich nicke und erzähle ihr alles, auch sie ist geschockt und schüttelt nur den Kopf.

Wir machen uns gerade auf den Weg ins Vapiano, als mein Handy wieder klingelt. Es ist eine fremde Nummer.

Adriana: "Bürki?"

Schwester: "Guten Tag Frau Bürki, hier spricht Schwester Raphaela aus dem Klinikum Dortmund. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ihr Mann eingeliefert worden ist wegen eines Autounfalles.

Adriana: "Was?! Ist er schwer verletzt?"

Schwester: "Er ist ansprechbar eingeliefert worden....leider kann ich Ihnen noch nichts genaueres sagen, weil Ihr Mann noch untersucht wird.

Adriana: "Danke für Ihren Anruf! Ich mache mich sofort auf den Weg!"

Schwester: "Gern. Auf Wiedersehen!"

Fußballer und Fußballerin? (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt