Eine warme Brise zog sich über meine Haut.Die windige, warme Luft stieg in meine Nase und beruhigte mich.
Das rauschen des Meeres, was Musik in meinen Ohren, wie sein Herzschlag.Es ließ mich lebendiger werden.
Der dünne Stoff spielte im Winde und schmiegte sich meiner Haut perfekt.
Ein weiß, ein reines schönes weiß, unhüllt an meinem Körper.
Der Sand unter meinen Füßen, weich und fein, dessen Wärme sich langsam abkühlt.
Glückliche sah ich vor mich hin.Nachdem was passiert war, verdienten wir etwas Frieden.
Große Hände nahm platz auf meinen Bauch und ich lächelte.Sein Kopf legte sich auf meine Schulter und ich hörte ihn leise lachen.
Behutsam legte sich seine Lippen auf meinen Nacken und ich legte meine Hände auf seine.
Ich setzte mich in den Sand und er setzte sich neben mich.Eine plötzlich Bewegung und ich lag auf seinem Schoß.
Mein Kopf ruhte auf seine Brust und meine Arme um ihn.
"Kitten, ich bin so froh hier mit dir zu sein."Seine Lippen waren einen Spalt geöffnet, weshalb ich auf sie einen Kuss hauchte.
"Siehst du, deshalb wollte ich das wir von da weg kommen.Keiner kennt uns hier und wir haben unsere Ruhe, auch wenn du manchmal zurück musst."
Die Sonne ging langsam unter, ein gelb, orangene farbe, war im Himmel zu sehen.
Er legte eine Decke über mich."Es wird kalt."
Unser Haus war direkt am Strand gebaut, ein normales Haus, mit einer Veranda und Glas Front.
Es war wunderschön, kein einziges Haus war in Sicht und niemand kam an dieses Strand.
Maddox hatte es gekauft, sodass uns keiner störte.Mir war es recht.
Es war ein Paradies, unser Paradis.
Meine Augen schlossen sich.
Genau vor drei Monaten sind wir hier her gekommen.
Es hatte so eine lange Zeit gebraucht uns wieder zusammen zu kriegen und ihn zu überzeugen, von da weg zu gehen.
Maddox wollte unbedingt wissen, wer uns versucht hatte zu töten, aber ich hatte ihn noch überzeugen können zu gehen.
Es hat sehr lange gedauert, doch im Endeffekt hatte es sich gelohnt.
Ich war mit ihm und das war die Hauptsache.
DU LIEST GERADE
Psychopath - Ambuscade
Mystery / Thriller❁Band 2❁ **WICHTIG, DIES IST DER 2 TEIL VON PSYCHOPATH** Maddox hatte sie jetzt, ganz für sich alleine.Es schien alles perfekt. Was ist aber, wenn Maddox herausfinden möche, wer sein Haus abgebrannt hat. Und was passiert, wenn Maddox noch mehr Feind...