Kapitel 43

6.4K 189 4
                                    

Adriana's Sicht:

*nächster Tag*

Müde stehe ich auf und ziehe mich an, dann tu ich etwas frühstücken und nehme meine Tasche.

Nach 10 kann ich endlich zum Auto gehen und ins Krankenhaus fahren. 

Dort parke ich hole und gehe langsam auf die Station. Roman steht schon im Flur, hat Krücken in der Hand und unterschreibt gerade etwas.

"Da ist doch Ihre Frau..", sagt nun die Schwester. 

Roman dreht sich um und schaut mich lächelnd an. 

"Können wir los?"

Er nickt und geht schon mal in Richtung Fahrstühle. Ich verabschiede mich und folge ihm, dann fahre ich uns nach Hause.

"Du gehst gleich ins Bett oder auf die Couch. Du musst dich schonen..", sage ich ernst und schließe die Haustür auf.

Er nickt und zieht sich seinen Schuh aus, dann macht er sich schon auf den Weg ins Wohnzimmer.

Ich seufze und mache einmal ein Hohlkreuz, dann gehe ich in die Küche und mache ihm was zum Trinken.

Roman liegt auf der Couch und zockt FIFA. Ich stelle ihm das Glas hin, dann verschwinde ich auch schon wieder.

"Kann ich dich für eine Stunde alleine lassen?", frage ich ihn.

"Wo musst du denn hin?", fragt er und schaut zu mir.

"Ich hab heute 3D Ultraschall und dann ins Autohaus. Wir brauchen ein neues Auto..."

"So im Arsch also?"

"Ich hab gestern noch mit der Werkstatt telefoniert,mit deiner Mutter, dann mit der Polizei und mit der Versicherung....", murmle ich.

"Warum mit der Polizei?"

Ich setze mich auf den Sessel und seufze kurz. "Roman....dich wollte gestern jemand aus der Welt schaffen. Du musst dich so gut es geht an alles erinnern, damit die Person gefunden wird..Ich will nicht,  dass das nochmal passiert."

Er schaut auf seine Hände. "Es war ein Mann....der Körperbau war sehr männlich...mehr habe ich nicht gesehen."

Ich nicke, lege eine Hand in seinen Nacken und drücke meine Lippen auf seine. 

"Bis dann....mach kein Scheiß und rufe an, wenn etwas ist okay?"

Er nickt und ich stehe auf....dann verlasse ich das Haus und fahre zum Ultraschall.

Nachdem das vorbei ist, gehe ich ins Autohaus und frage nach dem gleichen Range Rover, den wir schon haben. 

"Ich kann einen bestellen, wenn Sie das wollen.."

"Ja bitte..wir brauchen diesen so schnell wie möglich!"

Er nickt und telefoniert herum, bis der Verkäufer wieder kommt. 

"In 3 - 4 Tagen sollte er hier ankommen. Ich würde Sie dann anrufen.."

Ich nicke und lasse meine Nummer dort, dann gehe ich zu meinem Auto und fahre noch einkaufen.

Am Späten Nachmittag komme ich zuhause an und räume alle eingekauften Sachen in die Regale.

"Schaaaaatz!!!" 

"Was?!"

"Ich hab Hunger!"

"Ich hab auch Hunger also warte einfach!"

Meine Laune ist einfach nur im Arsch. Warum muss ausgerechnet jetzt sowas passieren. 

Durch diesen ganzen Stress die letzten Tage, hat der Arzt gesagt, dass die Kinder früher kommen werden! 

Fußballer und Fußballerin? (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt