Kapitel 1 Voller Vorfreude

66 1 0
                                    

>>Ich kann es kaum noch erwarten!<< sagte ich zu meinem Vater.

Am besten stelle ich mich als erstes vor.
Hi! Ich heiße Paula und bin 14 Jahre alt. Trage eine Schwarze Nerd Brille und habe dunkel blonde Haare die ins pure Blond über gehen. Ich wohne in einem Kaff könnte man sagen. Ich habe hier nur eine beste Freundin. Wir sind so zusagen Sandkasten Freundinnen. Sie heißt Ana, aber ich nenne sie auch meistens Isabel oder Isy. Im Moment ist sie so alt wie ich, aber sie ist ungefähr 1 Jahr jünger als ich. Ich bin froh das ich in 2 Jahren ausziehe. Natürlich bin ich wegen meiner Freundin traurig, aber was soll man machen. Meine Eltern sind schon seit dem ich klein bin getrennt. Wie alt ich da genau war weiß ich nicht. Ich finde es nicht schlimm, dass sie nicht mehr zusammen sind, nur das hin und her fahren nervt. Meine Mom hat nach langem einen Freund, mit dem sie schon über 1 Jahr zusammen ist. Er wohnt auch in Nürnberg, deswegen der Grund warum wir umziehen. Ich bin seit der 5 Klasse auf der Mittelschule in einer anderen Stadt. Ich gehe nicht dort wo ich Wohne auf die Schule, wegen meiner Vergangenheit, aber ich will darüber nicht groß reden. Eins solltet ihr noch wissen, ich bin ein großer Fan von Mike Singer!

>>Das kann ich verstehen.<< sagte mein Vater. >>Ein Schullandheim ist immer aufregend. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß dort.<<
>>Danke Dad. Das werde ich haben.<< Ich umarmte ihn noch, bevor er dann auch schon weg fuhr.

Schnell ging ich hoch, um meinen einen Koffer aus zu packen und den anderen zu packen. Morgen ging es nämlich schon los. Die 7a und 8a geht nach Nürnberg. Zwar nur von Montag bis Mittwoch, aber dafür ist jede Menge geplant. Ich bin schon voller Vorfreude deswegen. Ich hatte auch eine Packliste erstellt, damit ich ja nichts vergesse. Mitten beim packen kam meine Mom. Als unser Hund mich sah, ist sie freudig auf mich zu gerannt. Sie konnte mich aber nicht umrempeln, weil sie klein ist. Dafür voller Energie und Freude.

Meine Mom sagte: >>Hallo! Na wie geht's dir so? Wie war Papa Wochenende?<< >>Hallo. Ganz gut. Wir haben nichts besonderes gemacht,<< gab ich ihr als Antwort. >>Packst du noch fertig und gehst dann ins Bett?<< >>Ja mach ich.<< Ich packte also noch fertig und machte mich bereit fürs Bett.
Als ich im Bett war, konnte ich aber kaum Schlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich war ja schon öfters da und weis, was für eine coole Stadt Nürnberg ist. Ich hatte auch gehofft, dass ich Mike und Lukas dort treffe, weil ich mit gekriegt habe, dass Lukas gesagt hat das er auf, jeden fall nach Nürnberg kommt.
Nach langer Zeit konnte ich endlich einschlafen.

Is it Love? Mike Singer und Lukas Rieger FF || Pausiert ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt