Roman's Sicht:
Als ich wach werde, schläft Adriana noch tief. Ich streiche ihr etwas die Haare aus dem Gesicht, dann lege ich sie auf die Matratze und stehe langsam auf.
Mit ein paar Klamotten verlasse ich das Zimmer und gehe in das Bad. Dort mache ich mich frisch und ziehe mich an.
Mit einer Krücke in der Hand gehe ich nach unten, wo mein Vater im Esszimmer sitzt.
"Morgen...", murmle ich.
"Guten Morgen Großer!", sagt mein Vater.
Schneller als ich schauen kann, hat meine Mutter ihre Arme um mich gelegt.
"Mein Schatz! Ich hatte solche Angst, als Adriana anrief...", sagt sie.
"Mir geht es schon besser....Adriana zählt jetzt erstmal. Sie hat sich total vernachlässigt deswegen sollten wir wirklich dafür sorgen, dass es ihr besser geht."
"Ihr hattet ganz schön viele Probleme oder?"
Ich erzähle meinen Eltern alles! Sie sind meine Eltern und ich vertraue ihnen.
"Das ist ja furchtbar!", sagt meine Mutter laut.
Ich nicke und setze mich meinen Vater gegenüber hin. Mama bringt mir einen Teller und ich fange an zu frühstücken.
Auf einmal ist poltern zu hören. Schnell schauen wir alle drei in den Flur.
Adriana steht angezogen dort und kommt langsam ins Esszimmer gelaufen.
"Guten Morgen meine Liebe! Setz dich hin ich mach dir was zum essen!", sagt meine Mutter und steht auf.
Sie nickt und setzt sich neben mich. Ich küsse sie kurz, dann widme ich mich an mein Frühstück.
Mama stellt auch ihr einen Teller hin, dann fängt sie an zu essen. Wir reden über alles mögliche, bis Adriana die Teller in die Küche bringen will.
"Oh nein! Das lässt du schön mich machen!", sagt meine Mutter.
Adriana nickt und schlürft zur Terrassentür, diese öffnet sie und setzt sich raus in den Garten.
"Setz dich zu ihr und redet miteinander....die hat irgendwas aufm Herzen.", äußert mein Vater.
Ich nicke und gehe langsam raus zu ihr raus. Adriana schaut mich an, dann setze ich mich neben sie und nehme ihre Hände in meine.
"Was ist los? Ist es noch wegen der Bella Aktion?", frage ich sie und schaue sie besorgt an.
"Nein....nein.....das mit Bella.....habe ich abgeschlossen....es ist....ich hab Angst Roman...."
"Angst? Wovor hast du Angst? Schatzt rede mit mir! Ich mache mir sorgen!"
"Es ist wegen den Babys...sie kommen zu früh......ich habe Angst.....was ist wenn sie Schäden behalten?"
Ich ziehe sie auf meinen Schoss um so näheren Kontakt mit ihr zu haben.
"Schatz....die kleinen werden keine Schäden haben.....es wird alles gut gehen okey?", sage ich und drehe ihren Kopf, sodass sie mich anschauen muss.
"Und wenn doch?"
"Es wird nicht passieren! Denk nicht so! Unsere Prinzessinnen werden zwar früher zu Welt kommen, aber es wird ihnen gut gehen, sie werden gesund sein und glücklich okey?"
Sie schaut mich mit wässrigen Augen an, weshalb ich sie enger an mich ziehe. Adriana fängt an zu weinen und ich halte sie nur fest.
Es tut ihr mal gut, jetzt zu weinen, weil sie einfach alles sich in hineinfraß und jetzt zu viel war.
DU LIEST GERADE
Fußballer und Fußballerin? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Schweizer Torwart und beim Verein Borussia Dortmund. Gutes Aussehen und einen Humor, in den die Frauen sich verlieben. Adriana Barta, Fußballerin und kleine Schwester von Marc und Eric Barta. Schönes Mädchen und einen Humor, den muss m...