Chapter 27 ~ „I can explain everything"

5.4K 215 5
                                    

Jane's Sicht:

Ich öffnete das Bild und alles blieb stehen. Man konnte Justin auf dem Bild erkennen. Er verließ einen Stirpclub. Ich sah von meinem Handy hoch zu Justin. Justin's Grinsen verschwand als er mir in die Augen sah. ,,Jane, was ist los?", fragte er und legte seine Hände an meinen Oberarm.

,,Fass mich nicht an", zischte ich und schubste seine Hände von mir. Mit Tränen in den Augen zog ich mir meinen Pullover über den Kopf. ,,Jane, was hast du?", fragte Justin und starrte mich an. Langsam versperrten mir meine Tränen die Sicht, deshalb ließ ich sie meine Wange runter gleiten. Ich ging so schnell wie ich konnte zu meiner schwarzen Leggings und streifte sie mir über die Beine. Justin stand einfach nur verwirrt da und sah mir zu. Ich sah zu ihm und dann entdeckte er meine Tränen. 

Sein Gesicht lag auf Alarmbereitschaft. Schnell kam er zu mir und legte seine Hand an meine Wange. Mit seinem Daumen wischte er mir die Tränen weg. ,,Warum weinst du, Jane?". fragte er vorsichtig, während er mir in die Augen sah.

Ich schüttelte den Kopf. ,,Du hast mir bewiesen wie sehr du mich liebst", sagte ich bevor ich aus der Tür ging und Justin alleine ließ. 

Ich rannte die Treppen runter und hörte die Jungs im Wohnzimmer. Ich betrat das Wohnzimmer und alle ihre Blicke fielen auf mich. 

,,Jane, warum weinst du?", fragte William, doch ich drehte mich zu Jason. Er sah mich besorgt an. ,,Jason, für-für wenn arbeitest du?", fragte ich während mir noch Tränen die Wange runter liefen. Jason stand auf und wischte sie mir weg. ,,Er hat dir eine Nachricht geschrieben, oder?", fragte Jason und hob eine Braue. Ich nickte. 

Jason sah von mir jeden der Jungs an. ,,Michael Scott", antwortete er und sah wieder mich an. Mein Mund klappte auf. ,,Matthew's-" ,,Bruder, ja", beendete Jason meinen Satz. Seufzend legte ich Daumen und Zeigefinger an meine Nasenwurzel.

,,Ich weiß dass Matthew einen Bruder hat, aber ich habe ihn nie getroffen oder beziehungsweise gesehen. Ich weiß nicht warum er mir weh tun wollen würde? Aber Jason hat gesagt er will sich an Justin Rächen. Trotzdem ist das Bild ist nicht bearbeitet oder sonst was. Jason ist es auch nicht. Weil auf dem Bild Justin mit den gleichen Klamotten von heute drauf ist."

 Justin's Sicht: 

Jane sah nicht unbedingt glücklich aus als ich das Wohnzimmer betrat. Sie sah nachdenklich und verletzt aus. Ich wollte nichts mehr als wissen, was mit ihr los war. ,,Justin", sagte Jason und stand auf. ,,Ich muss mit dir reden", sagte mein Bruder. 

Ich hasste Jason mit all meinem Hass, aber er war mein Bruder. Und er war mir auch eine Erklärung schuldig. ,,Ok", sagte ich worauf mich alle, auch Jane, geschockt anstarrten. Jason deutete in den Flur und bewegte sich aus dem Wohnzimmer. Stumm folgte ich ihm. 

Jason blieb in der Küche stehen und drehte sich zu mir um. ,,Rede", sagte ich und lehnte mich gegen die Kücheninsel. 

,,Ich weiß, dass du mich nicht ab kannst. Dass du mich hasst, aber ich kann das alles erklären."

,,Erkläre es", sagte ich und leckte mir über die Lippen. Jason seufzte und fing an zureden. ,,Du weißt doch noch die Zeit, in der ich nicht oft zu hause war?", fragte Jason, worauf ich nickte. ,,Das war die Zeit in der ich viel Scheiße gebaut. Ich hab alles mit Drogen gehabt und halt das was heute immer noch dran ist"

Ich nickte erneut und hörte ihm weiter zu. ,,Ich dachte ich komme gegen alle an. Aber als ich dann versucht hab eine Lager halle in die Luft zu sprengen, haben sie mich erwischt. Sie meinten ich hab zu viel Mist gebaut und dass ich dafür bezahlen werde."

,,Wie 'bezahlen'?", fragte ich und zog die Augenbrauen zusammen. ,,Sie haben gesagt entweder werden Jazmyn und Jaxon sterben, oder-"

,,Mom und Dad", beendete ich seinen Satz, als ich anfing alles zu verstehen. ,,Ja, ich habe mit Mom und Dad gesprochen, sie wollten freiwillig 'gehen'"

 ,,Also war das nicht deine Schuld?"

,,Doch, war es ich dachte ich komme mit allem klar. Du musst mir nicht verzeihen oder so, aber ich will nur dass du es weißt"

,,Jason ich verzeihe dir", sagte ich, verständnisvoll. ,,Was?!", fragte er geschockt, worauf ich lächelte. ,,Ich kann dich verstehen, du warst jung und dumm"

Ich konnte an Jason's Reaktion erkennen, dass er nicht erwartet hatte, dass ich ihm vergebe. ,,Ein Happy End", sang jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah alle an der Tür stehen. 

,,Wir haben nicht gelauscht, wenn ihr das denkt", sagte Chaz worauf Jason und ich lachten. ,,Ist alles wieder ok?", fragte Max. ,,Zwischen uns ja, aber..", sagte ich und machte eine Pause um auf Jane zu deuten. 

-------------------------------------------------------------------------------------

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Tiffany total vergessen habe. Puh, sagen wir einfach sie hat mit den Jungs gegessen und ist dann gegangen. :) Sorry wenn, euch das etwas verwirrt hat. 

The Death is Close » bieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt