Hihi,viel Spaß:)
Habt ihr schon 'Wait for a minute' das Vid. gesehen?*O* #loveit
___________________________
Justin's POV:
Wir versteckten und hinter dem großen Bett und lauschten.Das Gespräch war perfekt mitzuhören."Wir würden gerne auch dieses Zimmer durchsuchen." sagte einer der Polizisten."Nein,tut mir Leid.Das ist ein Privatbereich für Kunden und nicht für die Polizei." Ich grinste.Sie macht ihren Job perfekt!
Endlich konnten wir wieder raus.Stella hatte die Bullen perfekt 'vertrieben'."Stolz auf dich." lobte ich sie und zwinkerte ihr zu."Immer wieder gern,Biebs." grinste sie zurück.
Mike und ich verließen das Bordell und gingen zu mir.
Joy's POV:
Gelangweilt lag ich in meinem Bett und starrte die Decke an."Essen ist fertig." rief Dad von unten.Seufztend stand ich auf und ging in die Küche.Alle saßen schon am Tisch.Rita gab mir mein Teller mit dem Essen.Es herrschte pure Stille,keiner sagte was.Dad unterbrach die Stille jedoch."Mach das nie wieder." mahnte mich Dad und wieder Stille.Sein scheiß ernst!?
~Zeitsprung: Montag.~
"Joy,wach auf! Schule!" schrie Dad von unten.Genervt knurrte ich in mein Kissen und stand schließlich doch auf.Ich zog mich an und schminkte mich dezent.Fertig war ich.
"Morgen." murmelte ich genervt und begann mein Müsli zu essen."Justin fährt dich." sagte Dad,als wäre das ao selbstverständlich.Ich verschluckte mich an meinem Müsli."Wie_so? fragte ich verwirrt."Nunja,du hast immernoch Hausarrest und Justin hat seine Aufgabe zu erfüllen." antwortete Dad,ganz easy.Ich verdrehte die Augen.Von draußen nahm ich ein Hupen war.Justin.
"Hey." sagte er als ich in den Wagen stieg."Hallo." sagte ich kalt."Immernoch Hausarrest,huh?" neckte er mich."Justin..Halt einfach die Klappe!" fauchte ich ihn genervt an.Er lachte.
Endlich! Endlich kamen wir an und ich stieg aus Justin's Wagen.Alle Blicke waren auf ihn und mich gerichtet.Ich war gerade auf dem Weg Rose zu suchen,als Justin mir noch ein:"Ich fahr dich Heim,Kleine."zurief.Ich drehte mich nicht um,sonsern zeigte einfach nur meinen Mittelfinger und stampfte Richtung Rose.Heute hatte ich echt kack Laune.Man sollte man mich lieber nicht reizen.Vorallem heute.
___________________________
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen,auch wenns nicht lang ist:) <3
DU LIEST GERADE
The Secret (A Justin Bieber Fanfiction)
FanfictionJoy Argent führte ein normales und typisches Teenagerleben.Bis ihr Bruder Shaine ermordet wurde,dass komische jedoch...sein Leiche wurde nie gefunden.1 Jahr nach Shaine's Tod beschloss Joy's Dad umzuziehen.Sie zogen nach LA zu Joy's > Rita von der s...