Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker. Ich konnte glücklicherweise etwas ausschlafen. Ich versuchte konzentriert zu bleiben und nichts zu vergessen. Letztes Jahr hatte ich nämlich mein Handy vergessen.
Meine Mom war auf Arbeit, weswegen meine Oma mich zum Kitzinger Banhof fahren wird. Ich war so gut wie fertig. In meinem Koffer war alles drinnen. Ich habe sogar meinen schwarzen Mike Singer Hoody eingepackt,
ich war fertig angezogen und gerade am Frühstücken. Anscheinend hatte ich die zeit vergessen, denn plötzlich klingelte es an der Tür auf und vor mir stand meine Oma.>>Bist du fertig? Wir müssen los.<< >>Ja einen moment noch!<<
Ich hetzte in die Küche und aß schnell fertig. Ein Blick auf die Uhr verriert mir, dass ich in 15 Minuten am Banhof sein musste. Schnell putzte ich meine Zähne und holte meine Sache. Glücklicher weisße hatte ich nichts vergessen. Wir holten noch meine Freundin Isabl ab.
>>Hey Isy. Na hast du gut geschlafen?<< >>Hey. Na ja ich konnte eigentlich kaum schlafen, weil ich so nervös wegen heute war. Ich kenne ja kaum einen. Ab gesehen von der Laura<< sagte sie seufzend, wo rauf ich ihr antwortete >>Keine sorge es wird bestimmt alles gut und wenn dir doch jemand blöd kommt, bekommt er es mit mir zu tun!<< Sie grinste und sagte >>Ich bin so froh eine tolle Freundin wie dich zu haben.<<
Die Fahrt über hörte ich Musik. Ich war irgendwie total aufgeregt. Wahrscheinlich, weil ich hoffe Mike und Lukas zu sehen. Übrigens Isy ist und der Realschule, weswegen sie eigentlich nicht mit kommen kann. Aber wir haben die Lehrer gefragt und sie haben es ausnahmsweise erlaubt. Ich hoffe das alles gut wird und die Jungs sie in Ruhe lassen. Endlich waren wir da und ich sah schon die meisten aus meiner und der Parallel Klasse. Von meiner Klasse waren schon fast alle da. Es gab aber zwei Mädchen die nicht mit fuhren. Die eine war meine beste Freundin aus der Schule. Ihr Name ist Marie-Luise. Sie mag Schullandheim generell nicht, genau wie Jessica, das andere Mädchen. Natürlich fand ich es blöd das Marie nicht mit kam, aber zwingen möchte ich sie ja auch nicht. Von den Jungs waren alle da. Sie heißen: Justin, Tim, Marcel, Florian, Markus und Sebastian. Von der 7a waren Daisha (ausgesprochen Deyscha), Natalia, Nicole, Annalena, Jamal (ausgesprochen Chamol), Julian, Michael, Jonas und Tarek da.
Eine Freundin von mir kannte Ana schon, also war es etwas "leichter". Ich sagte Tschüss zu meiner Oma und ging mit Isy zu meinen Freunden. Wir hatten ungefähr geplant wer mit wem in ein Zimmer geht. Ich ging zu meiner Freundin Daisha und umarmte sie. Als wir uns lösten, kam auch schon meine Freundin Laura dazu. Sie ist bei mir in der Klasse.
>>Hey Paula, wie geht es dir?<< >>Sehr gut. Ich freue mich schon richtig auf Nürnberg. und dir Laura?<< >>Mir geht ganz gut.<< >>Ana kennst du ja bereits.<< >>Ja. Schön dich wieder zu sehen Ana.<< >>Ebenfalls, aber nenn mich Isabel.<< >>Ehm okay.<< sagte Laura. >>Isabel? Ich stell dir noch jemanden vor. Also, dass ist meine Freundin Daisha aus der Parallel Klasse und Daisha, dass ist Ana auch Isabel genannt.<< stellte ich die beiden vor. >>Hey Isabel. Freut mich dich kennen zu lernen.<< >>Hallo, ebenso<< >>Daisha? Hast du die Henna Tattoos dabei? <<
>>Oh Shit! Ich wusste das ich etwas vergessen habe! Tut mir leid Laura.<< >>Na ja, Idas ist schon Okay. Mir hätte das auch passieren können.<<
Ich dreht mich kurz um, während die anderen sich unterhielten und sah Latasha (ausgesprochen Latascha). Sie ist die Zwillingsschwester von Justin und ist 8 Minuten älter als ihr Bruder. Sie ist auch in meiner Klasse.
>>Hey Latasha.<< >>Hallo Paula.<< sagte sie quickend. >>Na wie geht's dir?<< >>Ach es geht. Ich bin ja nicht so der Klassenfahrt Fan.<< sagte sie etwas genervt. >>Ja, aber es wird bestimmt cool.<< >>Ja vielleicht...<< >>Ich gehe mal wieder zu den anderen.<< >>O.k.<<
Während ich zu den 3 Mädels wieder gehen wollte, traf ich auf Nicole und Jamal aus der Parallel.
>> Hey Jamal, hey Nicole! Wie geht's euch?<< >>Ziemlich gut. Nicole und ich haben uns einen Kaffee gegönnt.<< sagte Jamal. >>Ja und beim trinken habe ich meine Zunge verbrannt.<<
Wir 3 stießen in großen gelächter aus. Als ich meine Lehrerin sah, ging ich schnell zu ihr um mein Krankenausweis und den anderen kram zu geben
>> Hallo Paulinchen. Wie geht es dir?<< Sie nannte mich ab und zu so. Sie ist schon eine Ältere Dame, aber fröhlich und sehr nett. Sie geht nächstes halb Jahr dann auch schon in Rente.
>>Sehr gut Frau Duttler. Und ihnen?<< >>Auch gut .<<
Ich ging schnell wieder zu den anderen, weil ich nicht wirklich Lust auf ein langes Gespräch hatte. Als ich bei Daisha, Laura und Ana war, sah ich auch schon Emma und Stephanie kommen. Sie waren auch meine Freundinnen und in meiner Klasse, aber sie sind eher ruhig und zierlich.
>>Guten morgen ihr zwei.<< sagte ich und ging grinsend auf sie zu. >>Guten morgen Paula.<< >>Morgen<< Stephi war ruhiger als Emma. Die beiden selbst waren beste Freundinnen und so gut wie immer zusammen. Wir 6 standen noch eine Weile rum und redeten bis unser Zug kam und wir Schluss endlich los mussten. Wie wussten, dass wir 1 Stunde fahrt vor uns hatten und ich war ziemlich genervt deswegen. Isy und ich saßen zusammen. Hinter uns Daisha & Laura und vor uns Nicole & Annalena. Annalena ist auch eine Freundin von mir aus der Parallel, mit der ich mich am Morgen noch kurz unterhalten habe. Gegenüber von mir saß Jamal. Er hatte immer wieder an die anderen Süßigkeiten verteilt. Ana hatte die ganze Fahrt über Musik gehört und nicht geredet. Ich hatte mich noch etwas mit den anderen unterhalten und hörte dann auch Musik. Nach einiger Zeit hörte ich, dass wir gleich aussteigen müssen. Für mich kam die 1 Stunde fahrt gar nicht so lange vor. Ich stubste Isabel an und sagte ihr, dass wir gleich aussteigen müssen. Kurz darauf waren wir auch schon da.
------------------------------------------------
Hey meine lieben Leser! Entschuldigt das dieses Kapitel so spät kommt, aber das ist auch schon mein 3 Versuch. Irgendwie hat es nämlich davor nicht geklappt und ja😒. Ich wollte es auch schon am 4. November Posten, da wo Mike seine neue Single KARMA rausgebracht hat. Ich versuche das nächste Kapitel so schnell wie möglich zu Posten :).
Dieses Kapitel widme ich isa_ave_
Hab euch lieb und bis zum nächsten mal ;).
DU LIEST GERADE
Is it Love? Mike Singer und Lukas Rieger FF || Pausiert ||
FanfictionPaula geht mit ihren Freunden und ihrer besten Freundin Ana aus einer anderen Schule auf Schullandheim nach Nürnberg. Sie ist großer Mike Singer Fan und hofft ihn in Nürnberg zu treffen, denn durch einen Zufall hat sie mit bekommen das Lukas Rieger...