Prologue

484 16 2
                                    

Liebe ist merkwürdig.

Sie kommt dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. Sie ist plötzlich hier, nimmt den ganzen Platz in deinem Herzen ein und lässt es nicht mehr frei.

Liebe ist, wie eine Zecke.

Hast du sie einmal, so wirst du sie so schnell nicht wieder los. Sie saugt sich in deinen Körper ein, lässt dich nicht mehr klar denken und handeln.

Liebe ist zum kotzen.

Sie hat zwei Seiten.

Eine Positive und eine Negative.

Die Positive lässt dich Schmetterlinge spüren, ein Kribbeln im Bauch und lässt dich immer lächeln, wenn du an diese eine Person denkst. Dein Herz klopft jedes man schneller und dein Puls steigt, wenn du bei dieser einen Person bist. Liebe lässt dich geborgen und glücklich fühlen, sie lässt dich in die Luft springen und dein Herz flattert jedes Mal aufs Neue, wenn du die Lippen deines Partners fühlst. Du genießt die Zuneigung und die Zweisamkeit. Du fühlst dich, wie neu geboren.

Doch leider gibt es noch die negative Seite.

Und diese ist schlimm. Sehr schlimm.

Liebe ist Gift. Hast du sie, wirst du sie nicht mehr los. Du öffnest dein Herz und läufst direkt in die Gefahr. Es ist egal, wenn du Schmerz in deinem Herzen fühlst, egal wenn du hinterhältig von ihr erstochen wirst. Alles ist egal. Denn, die Liebe verschwindet nicht. Sie lässt dich dies alles spüren und das immer stärker. Manchmal übernimmt sie dein Denkvermögen und lässt dich verrückte Sachen machen, einige können lebensgefährlich sein. Du kommst in gefährliche Situationen, nur wegen dieser Person und du würdest für sie sterben. Du würdest dein Leben opfern. Doch, dass alles ist egal. Es ist egal, weil es Liebe ist.

Und dann gibt es da noch das Schicksal.

Es hasst mich.





Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BadassWo Geschichten leben. Entdecke jetzt