Kapitel 1

221 6 4
                                    

"Oops sorry", sagte ich, als ich ausversehen gegen einen Jungen gejoggt bin. War mal wieder zu tief in meinen Gedanken versunken. "Kein Problem", antwortete er etwas abweisender. Wir sahen uns in die Augen und ich konnte erkennen, noch bevor er weiter gelaufen ist, dass er wunderschöne, grüne Augen hatte. Seine Lippen waren so rosa.. sieht aus, als ob er Lippenstift benutzt. Ach Kaitlyn was denkst du denn da schon wieder?

Ich joggte wieder heim, denn ich hatte riesen Hunger. Als ich die Tür öffnete saß mein Dad am Tisch und aß das letzte Pizzastück in der Schachtel. Na toll. Meinem Dad ist es so egal. Das ist auch nicht das erste mal. "Du bist nicht gekommen, dachte dass du zu Ashley gehst." "Ich war einfach ein bisschen länger joggen als sonst. Und ja, ich glaube auch, dass ich jetzt zu Ashley geh. Bye.", sagte ich gefühllos.

Seitdem meine Mutter vor 4 Monaten gestorben ist, ist mein Vater richtig komisch zu mir. Er interessiert sich nicht mehr so richtig für meine Schulnoten wie früher. Das einzige was ihn interessiert ist meine bevorstehende, hoffentlich große, Tanzkarriere.

Ich liebe es zu tanzen und trainiere fast jeden Tag um mich zu verbessern. Street Dance, um genauer zu sein. Mein Dad hat mir sogar ein "Nebenzimmer" gebaut, um dort trainieren zu können. Leisten kann er sich das ja. Er ist ein ziemlich reicher Immobilienmakler

Ich joggte rüber zu meiner besten Freundin, Ashley. Sie wohnt nur zwei Straßen unter mir. Sie ist immer für mich da wenn ich sie brauche. Sie ist kein großer Fan vom Tanzen, jedoch kommt sie zu jedem Auftritt den ich habe um mich zu unterstützen. Ich liebe sie so sehr. Und ihre Mutter ist so nett, fast wie eine zweite Mutter. Ashleys Vater ist die ganze Zeit weg. Er muss immer wieder ins Ausland wegen seiner Arbeit. Ich habe ihn bis jetzt noch nie gesehen.

Als ich angekommen bin machte ihre Mutter mir die Tür auf. "Hey Kaitlyn, wie geht's dir?", fragte sie mich mit einem Lächeln im Gesicht. "Hallo Mrs. Manner. Mir geht's gut soweit, danke. Ist Ashley oben?", fragte ich ebenfalls lächelnd zurück. Als Mrs. Manner nickte, rannte ich hoch in Ashleys Zimmer. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und fing gleich an mich über meinen Vater auszukotzen.

"Nie denkt er mal an mich. Ich streng mich immer so an um ihn glücklich zu machen und was macht er? Er lässt mir nicht mal ein Stück Pizza übrig. Ashley, darf ich den Rest der Woche bei dir bleiben? Bitte.." "Das wird schon wieder, Kaitlyn. Es ist bestimmt wegen deiner Mutter. Sobald er darüber hinweg gekommen ist wird alles gut. Glaub mir. Und na klar kannst du hier bleiben, was für eine Frage", lacht sie mich an. "Danke Ash, love you" "Love you, too. Warte kurz ich komm gleich wieder", mit diesen Worten verabschiedete sie sich bei mir.

Nach 15 Minuten war sie immernoch nicht zurückgekommen. Als ich die Tür aufmachen wollte um nach Ash zu fragen, stand sie mit 2 Pizzaschachteln vor mir.

"Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber der Pizzamann braucht eben ein bisschen länger um hier her zu fahren." Überglücklich schaute ich sie und die Pizza an. Ich hab ganz vergessen dass ich Hunger hatte. In diesem Moment kam mir nur ein "Danke" über die Lippen, da ich von diesem frischen Pizzageruch wie hypnotisiert bin.

********************

Soo Leute also ich bin hier neu auf Wattpad und das hier ist meine aller erste Story :D Bitte seid nicht so streng denn ich habe noch sehr wenig Erfahrung..

Wenn ihr mir Tipps geben wollt, dann schreibts bitte in die Kommentare↓↓↓ich würde mich freuen :) Außerdem freue ich mich über jeden einzelnen Follower/Leser.

Und es ist ziemlich kurz geworden, hoffe es stört euch nicht aber sie werden länger!:)

Bis dann ;)

Karo xx

Next to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt