Hey! Erst mal dickes fettes DANKE an euch! 3223 Reads? ARE YOU FUCKING KIDDING ME? DANKE!!!
Und Leute es ist das 30. Kapitel *o* und wahrscheinlich das vorletzte:(
Aber jetzt lest erst mal:-)
"Bleib stehen." befahl Niall und ich tat was er sagte. Seine Hände fingen an meine Schuhe auszuziehen und ich hielt mich an seiner Schulter fest.
"okay jetzt können wir weiter gehen." er nahm wieder meine Hand und führte mich weiter.
Nach kurzer Zeit wurden meine nackten Füße von warmen Sand empfangen. Mir stieg der Geruch von Meer in die Nase und ich musste sofort lächeln.
"Wir sind da. Ich mach dir schnell die Augenbinde ab." Niall tat was er gesagt hatte und ich sah einen wunderschönen Strand vor mir. "Komm mit!" Niall nahm sanft meine Hand und wir gingen auf ein kleines Häusschen zu.
"Hast du das gemietet?" Ich lächelte ihn an.
"Jap." er lächelte zurück und gab mir ein Kuss auf die Haare.
Wir gingen in das Haus und Niall zeigte mir alles. Es gab eine kleine niedliche Küche mit den wichtigsten Sachen, dann gab es noch ein Wohnzimmer mit Essbereich und Kamin, im nächsten Raum war das Schlafzimmer mit einem wunderschönen großen Himmelbett und mit einem angrenzenden Badezimmer. Ich legte den Teddy und meine Tasche auf den Boden.
"Wow! Niall das ist wunderschön!" ich war überwältigt von der ganzen Mühe die er sich gemacht hatte! Und er hat alles in ein paar Stunden organisiert! Das ist unglaublich!
"Wie konntest du das alles so schnell organisieren?"
"Einem Freund gehört dieses Haus hier, aber er benutzt es fast nie."
"Es ist perfekt! Danke." ich ging auf Niall zu und küsste ihn. Seine Hände umschlossen meine Taille und ich legte meine auf seine starke Brust. Unsere Zungen spielten miteinander und Niall hob mich vorsichtig hoch. Ich schlang automatisch meine Beine um seine Hüfte und er drückte mich gegen die Wand. Meine Finger fingen an mit seinen Haaren zu spielen und Niall's Hand wanderte unter mein T-Shirt. Er küsste meine Halsbeuge und ich schloss die Augen.
"Lass uns schwimmen gehen." flüsterte er in mein Ohr.
"Jetzt?" fragte ich auch im Flüsterton.
"Ja!" er grinste mich an
"Wir haben doch gar keine Schwimmsachen."
"Ich glaube das ist das geringste Problem." Niall zwinkerte mir zu und meine Füße brührten den Boden.
"Na gut." ich küsste ihn ein letztes Mal bevor ich in Richtung Badezimmer ging. "Geh schon mal vor ich komme gleich nach." Niall nickte und ich schloss die Badtür.
Okay, bitte lass hier irgendetwas sein. Ich schaute mich im Badezimmer um und zog ein paar Schubladen auf. Ich fand eine Packung Einwegrasierer, Zahnbürsten, Zahnpasta und Duschgel. ich holte meine Schminktasche aus meiner Tasche.
Ich putzte mir kurz die Zähne. Danach schminkte ich mich dezent mit wasserfestem Makeup und Wimpertusche.
Ich durchwühlte noch ein paar Schubladen um Rasierschaum zu finden aber ich fand nichts.
Egal Duschgel tuts auch. Ich duschte meine Beine ab und verteilte das Duschgel auf ihnen, bis es einigermaßen schäumte. Dann fing ich an meine Beine zu rasieren. Zum Schluss nahm ich etwas Bodylotion und cremte meine Beine ein. Ich hoffte das sie schnell einzog, weil sich sonst die Beine im Wasser so glitschig anfühlen und ich hasse das!
DU LIEST GERADE
She is not afraid... (Niall Horan)
ФанфикWer das Lied 'she's not afraid' von One Direction kennt weiß worums in der story geht.