Kapitel XXVIII

618 67 0
                                    

Der Morgen danach.

Nicht wirklich das, was er sich vorgestellt hatte.

Als Baekhyun seine müden Augen öffnete und umherschaute, war er allein. In seinem eigenen Bett. In seinen Gemächern. Von Chanyeol war keinerlei Spur. Baekhyun setzte sich auf, zumindest versuchte sein Körper dem Befehl seines Gehirns nachzugehen, doch fiel er nur wieder ins Bett zurück. Seine Augen schauten verwirrt umher, die Sicht unklar. Er öffnete den Mund, um etwas zu sagen, aber auch diesem Befehl widersprach sein Körper.

Plötzlich kam eine verschwommene Figur in sein Blickfeld und beugte sich über ihn.

"Guten Morgen, Baekhyun", sagte die vertraute Stimme Minseoks, "Versuch nicht zu reden, oder dich aufzusetzen... Oder dich überhaupt zu bewegen. Bleib einfach liegen, ja?"

Nur ein schwaches Nicken brachte der Junge zustande und schloss seine Augen. Er fühlte sich schwach, ausgelaugt. Ein unangenehmes Gefühl hatte sich in seinem Bauch breit gemacht. Und da öffnete Baekhyun die Augen wieder und hatte sich abrupt aufgesetzt. Seine Hände betasteten aufgeregt seinen Körper und ein erschrockener Laut entwich ihm.

"Was ist mit meinem Körper passiert?!", schrie er aufgewühlt und hatte sofort Hände an seinen Schultern, die ihn wieder ins Bett drücken. Nun bemerkte das Mondscheinkind auch, dass Yixing da war. Auch Chanyeol war plötzlich da, selbst Kyungsoo und Jongdae.

"Ganz ruhig!", zischte Minseok und hielt den Jungen fest, "Du tust dir sonst noch weh!"

"Was ist passiert?", fragte Baekhyun nach einigen Minuten, in denen er sich beruhigt hatte. Minseok half ihm dabei, sich etwas aufzusetzen, während Jongdae die Kissen so anordnete, dass Baekhyun in einer bequemen Haltung dagegen lehnen konnte.

"Du bist nicht mehr aufgewacht, also hat Chanyeol uns gerufen. Alles ist in Ordnung, aber du warst für einige Tage bewusstlos. Bewege dich bitte nicht so sehr. Dein Körper hat sich gerade erst darauf eingestellt, dass du eine neue Energiequelle, ein Kind in dir trägst. Wenn du sofort so hektisch wirst, wirst du Schmerzen haben", sagte Minseok mit ruhiger Stimme. Baekhyun blinzelte nur verwirrt und öffnete und schloss seinen Mund wie ein Fisch, bevor er fragte:"Energiequelle? Kind? Was...?"

Yixing hielt ihm einen Kelch mit einer durchsichtigen Flüssigkeit hin.
"Trink das erstmal, es wird dir danach viel besser gehen."
Skeptisch sah Baekhyun den Kelch an, bevor er ihn nahm und mit einem Male austrank. Gott sei dank schmeckte die Flüssigkeit nach nichts.

"Ich erwarte eine Erklärung", knurrte der Junge und hielt den Kelch Yixing hin, "Sofort!"
Minseok seufzte und sah zum König, der nur besorgt zum schwangeren Mondscheinkind blickte.

"Nun denn. Du bist offensichtlich schwanger. Das Problem daran ist, da du das Mondscheinkind bist, kommst du aus einer anderen Welt. Normalerweise werden Männer nicht bewusstlos, zumindest nicht so lange, wie du es warst. Dein Körper ist nicht dafür geschaffen, eine zweite Energiequelle in sich zu tragen. Unsere Körper sind so gebaut, dass eine Energie uns am Leben hält, die wir in Form eines Herzes und Blut wahrnehmen. Wenn ein Femininer schwanger wird, wird der Körper geschwächt, weil seine Energie mit der des Unfemininen, des Vaters vermischt wird. Diese neugeformte Energie nistet sich in der Bauchregion ein und nährt sich von der Kraft der Mutter. Die heiligen Kinder haben viel stärkere Energie in sich, und diese Energie wird an den Säugling weitergegeben, so dass der Körper nun sehr stark geschwächt wird. Als du mit Chanyeol Sex hattest und befruchtet wurdest, musste sich dein Körper komplett umstellen, was sehr viel Kraft aufbraucht. Dazu kommt, dass sich euer Kind auch noch an deiner Energie bedienen musste, um sich erst zu formen. Du warst deswegen viel zu schwach und hattest nicht genug Energie übrig, um bei Bewusstsein zu bleiben. Es hat fast eine ganze Woche gedauert, bis wir bemerkten, dass sich dein Zustand endlich verbesserte, bis du endlich aufgewacht bist", erklärte Minseok und seufzte als er sah, dass Baekhyun nur ein großes Fragezeichen im Gesicht stehen hatte, "Soll ich es nochmal erklären?"

Baekhyun schüttelte den Kopf und murmelte:"Nein nein, schon gut. Ich habs verstanden. Aber eine Frage hätte ich da. Wie kommt denn diese Energiequelle zur Welt? Ich meine, so wie du es erklärt hast, hat es den Anschein, dass dieses Kind keine menschliche Form besitzt."

"Er ist so schlau und aufmerksam."
"Halt die Klappe, Jongdae", zischte Kyungsoo.

Minseok wollte schon die Frage beantworten, als es laut klirrte. Alle sahen zur Quelle des Geräusches, als Yixing den silbernen Teller vom Boden aufhob.
"Tut mir leid", nuschelte der Arzt etwas verlegen. Minseok verdrehte die Augen und sah zu Baekhyun, um seine Frage zu beantworten:"Gut aufgepasst. Die Geburt verläuft so, dass der zuständige Arzt, was wohl ich sein werde, dich in heiligem Wasser baden lässt und dabei die Energiequelle aus dir herausholt. Das heilige Wasser ist dasjenige, in dem du zum Mondscheinkind auserwählt wurdest. Die Energiequelle wird sich in diesem Wasser zu einem Menschenkind formen. Es wird schmerzhaft für dich und sehr anstrengend für uns alle. Selten ist das Kind willig, sich der Energie und des Schutzes seiner Mutter loszureißen."

"Okay..."

"Wir kommen dann später noch einmal, um nach dir zu sehen. Ruh dich aus."

Somit nahm Minseok seine Sachen und zog die Diener und den anderen Arzt hinter sich her, raus aus den Gemächern des Jungen. Chanyeol sah kurz zu, wie die Wachen die Türen schlossen, bevor er zu Baekhyuns Bett lief und auf die Bettkante setzte.

"So viel Aufruhr, nur weil ich einen Erben will. Tut mir leid Baekhyun", sagte der König mit einem langen Seufzen. Baekhyun schüttelte nur den Kopf und schenkte dem Mann ein sanftes Lächeln.
"Gibt keinen Grund, sich für so etwas zu entschuldigen. Außerdem habe ich mich darauf eingelassen, also sei bloß ruhig."

Chanyeol lachte leise und nahm vorsichtig eine Hand des Mondscheinkindes und hauchte einen Kuss auf dessen Handrücken.

"Während der Schwangerschaft werde ich nicht von deiner Seite weichen. Ich möchte, dass du deswegen die Zeit mit in meinen Gemächern schläfst, damit ich ein Auge auf dich werfen kann. Und Yixing sagte mir, dass es die Schwangerschaft beschleunigen wird, wenn ich so nah bei dir bin. Ich möchte, dass du das schnell durchstehst und nicht so lange gequält wirst."

"Ach Chanyeol. Ich habe mich hierauf eingelassen. Ich wusste, was auf mich zukommt. Na gut, ich wusste nicht, das genau das auf mich zukommt, aber ich wusste, dass etwas auf mich zukommt. Ich bin damit einverstanden und werde es auch durchstehen, egal, wie lange es dauert. Du musst dich nicht an mich kleben, nur damit es schneller geht. Außerdem ist das nicht einmal möglich. Du hast oft Besprechungen im Kriegssaal, zu dem ich keinen Zutritt habe oder du musst königliche Geschäfte erledigen, viel Papierkram. Soll ich etwa daneben sitzen und mich langweilen? Statt mit Jongdae etwas herumzulaufen und zu quatschen? Ich schlafe bei dir, aber dafür möchte ich, dass du nicht jede Sekunde an mir klebst. Ein paar Tage oder Wochen mehr machen doch auch keinen Unterschied. Einverstanden?"

"Na gut..."

[Ger] Born In The Light Of The Moon 「BaekYeol」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt