[ Teil 48 ]

806 82 0
                                    

pov.Taddl

Ich verließ zusammen mit Weißkittel den Raum und wir setzten uns auf die zwei Stühle, die sich an der Wand neben Ardys Zimmer befanden.

,,Wie ist das möglich?''

Der Arzt runzelte die Stirn.

,,Das wissen wir noch nicht. Ich kann Test beantragen und mich mit Kollege beraten, aber ich hab schon so eine kleine Vermutung, die ihnen nicht gefallen wird.''


,,Tuen sie alles was in ihrer Macht steht, aber bitte finden sie heraus wie das möglich ist und ob das so bleibt.''

Ich rieb mir die Hände. Das konnte doch nicht deren Ernst sein.

,,Ich gehe davon aus, dass dieser Zustand durch die Narkose entstanden ist und muss ihnen deswegen auch leider mitteilen das wir ihren Mann noch einmal operieren müssen. Natürlich ist uns bewusst, dass wenn sich meine Prognose bestätigt die Gefahr bestünde, dass Ardian sein Gedächtnis wieder verlieren könnte. Aus diesem Grund möchte ich ihnen auch ein wenig Bedenkzeit geben. Allerdings informiere ich sie ebenfalls darüber, dass sich der Zustand von Ardian auch schlagartig verschlechtern könnte und wir dann sofort eine Antwort bräuchten. Zusätzlich will ich ihnen noch sagen, dass ich ihnen dazu raten würde Ardian erneut operieren zu lassen, andernfalls würde er immer mit dem Risiko leben müssen, dass eine seiner Narben aufreißt und dann wäre es vielleicht schon zu spät.''

Wieder flossen die Tränen. Mein Ardy. Er machte so viel durch und musste so viel kämpfen und jetzt sollte er vielleicht wieder sein Gedächtnis verlieren?

,,Wie lange haben wir Zeit?''

Der Arzt überlegte.

,,Ich müsste mich erst beraten aber ich denke ich bräuchte innerhalb von zwei Tagen eine Entscheidung von ihnen. Ardian wird in dieser Zeit natürlich weiterhin stationär bewacht.''

Ich nickte. Das musste ich wohl erst einmal verarbeiten. Ich stand auf und lief ohne mich von dem Arzt zu verabschieden zu Ardy.

Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt