102 - Ein Anhaltspunkt?

228 7 0
                                    


Wir fuhren mit dem Kinderwagen zu Lisa. "Dein Papa ist zurzeit nicht ganz normal, das belastet mich, mein Kleiner." Ich schüttete dem kleinen Mann mein Herz aus. Lisa brachte gerade den Müll raus, als sie mich erblickte, stürmte sie auf mich zu. "Ich muss Roman vom Trainingsgelände abholen, kommst Du mit um Erik abzuholen." Ich sah sie irritiert an. "Wie? Abholen? Wovon?" "Von der Teambesprechung. Sie wollten heute auch über Marco reden." Ich zuckte mit den Schultern. "Erik und Mo sitzen bei uns zu Hause und besaufen sich, aber ich komme gerne mit." Der Trainer fragte mich natürlich direkt, wo Erik ist. "Ehm.. Der ist krank geworden und dann eingeschlafen. Er hat wahrscheinlich vergessen Bescheid zu sagen." Jetzt muss ich für diesen Penner auch noch lügen. Luisa war auch da. "Hey Du, könntest Du mir kurz ne Frage beantworten?"fragte ich lächelnd. "Süße, wenn es sein muss." "Es geht um Marco. Wohin ist er gerne in die USA geflogen? Also welche Stadt und hast Du eine Adresse?" Sie lachte. "Du glaubst doch nicht, dass ich dir das sage oder was weiß. Ich will auch nicht über ihn reden." "Bitte. Es ist wirklich ernst." "Na gut, zu diesem Strand ist er immer. Florenta oder so?" "Florida?"fragte ich überrascht.


_____________________________________________________________

Feedback?

Would you still love me the same? ~Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt