581) Imagine für AryaAndJoker

1K 34 1
                                    

581) Imagine für AryaAndJoker

Den heutigen Tag wirst du nie vergessen - deinen Hochzeitstag. Nachdem Niall und du euch das Jawort gegeben habt, feiert ihr ausgelassen eure frische Ehe. Es dauert nicht lange, bis ihr von der Feierei ermüdet und beschließt, euch hinzusetzen - und mit euren Gästen sprecht. Du unterhältst dich gerade mit deiner Mutter, als du merkst, wie Niall sich von seinem Platz erhebt. Ein Glas in der Hand haltend und mit einem Löffel dagegen tippend, bittet er die Anwesenden um Aufmerksamkeit.

"Erst einmal möchte ich mich bei euch allen für euer Kommen bedanken. Katy und ich schätzen das wirklich sehr." Er setzt zur kurzen Sprechpause an, um das Glas wieder senken zu lassen. "Ich denke, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um einiges loszuwerden."  Er atmet tief ein und aus. 

"Ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich euch meine Freunde nennen darf. Ich danke jeden einzelnen von euch, dass ihr unsere etwas chaotische Hochzeit besucht." Ein Lachen erfolgt, als er eine Anspielung darauf macht, wie er dir aufs Brautkleid getreten ist und du beinahe hingefallen bist. 

"Aber so sind wir nun mal", lacht er. "Ich bin froh, eine Frau gefunden zu haben, die genauso chaotisch ist wie ich. Die mich genauso nimmt wie ich bin." Sein Blick wandert zu dir, seine Augen voller Liebe gefüllt. 

"Ich war mir mit meiner Entscheidung, dich zu heiraten zu 1000% sicher. Ich weiß, dass diese Hochzeit das beste Erlebnis war, das ich je erlebt habe. Vor allem mit dir, Katy. Ich bin unglaublich stolz darauf, dass ich dich meine Frau nennen darf. Ich freue mich auf die Tage, wo ich mit dir im gleichen Bett aufwachen werde. Wo wir gemeinsam frühstücken. Wo ich dir jeden Tag sagen kann, wie sehr ich dich liebe."

Eine Gänsehaut durchfährt dich wie ein Blitz. Seine Worte treffen dich im vollsten Ausmaß. "Ich bin kein Meister der großen Worte. Doch selbst ich weiß, dass nichts auf der Welt ausreichen könnte, um dir sagen zu können, wieviel du mir bedeutest. Du bist zugleich auch meine beste Freundin, weißt du das eigentlich? Du bist immer für mich da, du bist für mich da, wenn ich jemanden zum Reden brauche." Dein Herz schlägt mit jedem Wort mehr, wenn du es nicht besser wüsstest, könntest du denken, dass du gleich zusammenbrichst, weil dein Herz womöglich bald stehen bleibt. 

"Prost auf unsere Ehe und unser zukünftiges Leben." Er lehnt sich zu dir hinunter und drückt seine Lippen sachte auf deine. Ein tobender Applaus ist zu hören, du bist gerührt, von dem was Niall von sich gegeben hat. "Ich liebe dich auch", ist das einzige, was du erwidern kannst, als er dich erneut küsst.

Ich hoffe, es gefällt dir :)

Habt ihr Instagram? Wenn ja, könnt ihr mir gerne folgen, ich folge euch zurück :) jasminaabasic 

One Direction - Imagines und Preferences II.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt