Annabeth's Sicht:
Wir gingen zum Pavillon und ich ging zu Travis und Conner:,,Hey ihr beiden das hier sind Julia und Liam sie sind gerade ins Camp gekommen habt ihr noch einen Platz frei ?" Die beiden grinsten dann sagte Conner:,,Am Tisch ja in der Hütte müssen wir schauen." Ich bedankte mich bei ihnen und Julia und Liam setzten sich an ihren Tisch. Nach dem Essen gingen wir zum Camp Feuer. Ich setzte mich auf Percy's Schoß und er schlang seine Arme um meine Hüfte. Jason setzte sich zu Piper und die 3 Zauberer zu einander.
Julia's Sicht:
Liam und ich gingen mit Conner und Travis zum Campfeuer die beiden waren echt net auch Piper, Annabeth, Ron und Hermine waren nett. Doch als wir kurz vor dem Feuer waren kam unsere Stiefschwester auf uns zu. Sie sagte:,,Aha ihr beiden seit also auch hier ihr seit doch nichts weiter als Dreck eure Mutter ist wahrscheinlich gestorben da sie euren Anblick nicht mehr ertragen konnte ihr seit bestimmt so blöde Kinder von Nebengöttern." Dann schlug sie Liam und mich. Sie holte noch einmal aus doch bevor sie noch einmal zu schlagen konnte trat ein Junge in komplett schwarz zwischen uns und sagte zu ihr:,,Geh zu deiner Schminke und lass die beiden in Ruhe."
Nico's Sicht:
Heute ging ich ausnahmsweise zum Campfeuer. Ich sahs schon dort als die Hermeszwillinge mit zwei neuen Kindern ankamen. Beide sahen zu mir etwas familiär aus und deshalb wurde ich auch richtig wütend als eine dumme Aphroditetussi auf die beiden zu kam und sie beschimpfte. Als sie die beiden dann auch noch schlug und noch einmal schlagen wollte ging ich dazwischen und zog sie zur Rechenschaft. Ich drehte mich zu den beiden um und fragte:,,Wer seit ihr." Der Junge antwortete:,,Ich bin Liam und das ist meine Zwillingsschwester Julia." Beide sahen mir ziemlich ähnlich mal abgesehen von der Tatsache das sie meeresgrüne Augen hatten wie Percy. Ich ging zu Conner und fragte ihn:,,Conner bei euch ist doch nicht mehr so viel Platz ich würde dir anbieten die beiden bei mir unter zu bringen." Travis sagte:,,Ok Nico ist in Ordnung." Nachdem das geklärt war ging ich mit den beiden zu Percy und Annabeth. Percy sagte etwas das er im Nachhinein wahrscheinlich bereuen würde:,,Ist euch eigentlich aufgefallen das Piper ganz schön fett geworden ist." Er sagte dies etwas zu laut und Piper und Jason hatten es gehört. Liam Julia und ich konnten uns nicht mehr halten vor lachen. Da kam Piper schon auf uns zu. Schnell nahmen wir vier unsere Beine in die Hände und liefen los sodass wir nur noch Piper schreien hörten:,,Jackson oh ich bekomme euch vier schon noch." Nach einer Weile rennen blieben wir stehen. Ich verabschiedete mich von Percy und sagte zu den Zwillingen das sie in meiner Hütte wohnen könnten. Beide gingen mit mir mit. Als wir in der Hütte ankamen erschien auf dem Gesicht beider ein Grinsen. Ich gab ihnen ein schwarzes T-shirt und eine schwarze lange Hose. Beide gingen genauso wie ich schnell ins Bett. Ich schlief auch schnell ein und glücklicherweise in eine traumlose Nacht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS KAPITEL. AM FREITAG WIR NOCH EINS RAUS KOMMEN. SCHREIBT MIR MAL OB IHR VIELLEICHT EINE LESENACHT HABEN
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft auf Harry Potter 2
ФанфикDas Abenteuer von Percy und Harry geht hier weiter. Wie immer werden Percy und Harry sich einer Macht gegenüber stellen müssen die die Welt erobern will. Wie dies endet erfahrt ihr hier.