15

40 4 3
                                    

Key POV:

Onew, Minho, Jonghyun und ich trafen uns nach einer Weile des Suchens wieder unten an der Leiter die zum Baumhaus führte.
Kopfschüttelnd sahen wir uns an. Ein verzweifeltes "Nichts" kam nach und nach jedem über die Lippen.

"Naja... Lasst uns... Vielleicht erstmal hoch gehen. Vielleicht ist sie ja schon wieder da", sprach ich vorsichtig.

Es war wirklich das einzige was wir momentan tun konnten. In einem dunklen Wald nach vermissten Leuten suchen ist nämlich nicht sehr praktisch. Nach kurzem Schweigen nickten die anderen und wir kletterten hoch, ich vorne weg.

Oben angekommen wollte ich gerade die Tür öffnen. Doch im selben Moment öffnete sie sich von selbst und Taemin lief mir in die Arme. Wir beide schreckten auf und holten sehr tief Luft.

"H..Hey Taemin. Nur nicht so hastig", stotterte ich noch etwas überrascht:"Wo will unser Schützling denn zu der Zeit hin?"

"Ähh ähm weg. Ähh nein Quatsch.. ich meine.., ich wollte gerade losgehen um euch zu suchen.. genau. Genau das wollte ich, euch suchen", stammelte er.

Ich lachte "4 Augen?"

Er nickte, senkte seinen Kopf und ich nahm ihn in den Arm. Ich merkte schon das etwas nicht stimmen konnte. Wahrscheinlich war es wie immer das eine Problem... Die anderen waren in der Zwischenzeit ebenfalls hoch auf die Plattform gekommen und warteten auf uns, dass wir den Platz frei machten, da sie nicht rein konnten. Minho räusperte sich, woraufhin Tae und ich unsere Umarmung lösten und aus dem Weg gingen. Wir kletterten die Leiter runter, die anderen gingen rein. Onew drehte sich zu mir um als er die Tür schließen wollte: "Wohin?"

"Wie immer", antwortete ich nur und wir beide Lachten. Er war nun auch im Baumhaus und schloss die Tür hinter sich. Der kleine Maknae und ich gingen zum See und setzten uns an den Rand, ohne das Wasser zu berühren.

"Wer hat dir diesmal den Kopf verdreht?", fragte ich vorsichtig. Ich wusste genau wie ich mit Taemin reden musste um genau zu erfahren was los war.

"N..Niemand.. oder doch? Es ist nur..", stammelte er vor sich hin.

"Ach Tae, du weißt doch dass du mit mir über alles reden kannst", sprach ich einfühlsam und nahm vorsichtig seine Hand.

"Weißt du... Es ist grad schon wieder schwer.. Ich hab keine Ahnung was los ist..", erwiderte er mit immer leiser werdenden Stimme.

"Nur die Ruhe. Du bist einfach mal wieder überfordert, dass ist alles", sagte ich mit einem leichten Lachen.

"Das ist nicht lustig", kam nur von ihm und er senkte den Kopf, den Blick starr auf seine Beine gerichtet.

Jetzt hatte ich ihn. Es war das selbe Problem wie die letzten Male auch. Immerhin kam er immer zu mir wenn er etwas hatte und jemanden zum Reden brauch. Ich nahm ihn also abermals in die Arme und sagte: "Du, Tae. Schau mal... der See."

"Was ist mit dem?", nuschelte er und wandte seinen Blick zum See, während ich mir einen Stein nahm und ihn irgendwo mitten ins Wasser warf.

"Und jet..", setzte er gerade an, doch ich unterbrach ihn. "Kleine Wellen entstehen, doch schnell ist alles wieder ruhig. Wenn der Stein die Mitte, das Zentrum des Sees trifft, haben sich die Wellen längst wieder beruhigt, bevor sie überhaupt annähernd ans Ufer treffen."

"Ja und?", fragte er. Scheinbar verstand er nicht wass ich ihm sagen wollte.

"Der See bewahrt Ruhe. Verstehst du?"

Taeminnie seufzte. Er verstand wohl immernoch nicht worauf ich hinaus wollte und sagte "Toll, kann schon sein.. aber was hat das mit mir zu tun? Ich dachte wir reden wieder über meine Probleme, dann gibst du mir nen Rat und alles ist wieder gut?!"

Ich lachte etwas: "Tun wir doch. Und ich gebe dir gerade einen Rat."

"Hä? Aber ich hab dir nichtmal gesagt was los ist", sprach er verwirrt.

"Minnie ich weiß was los ist. Lass mich einfach erklären und versuch es zu verstehen, Okay?"

"Nagut, Kibum."

"Also, stell dir vor, du bist der See. Und dieses Mädchen ist der Stein. Wenn sie dein Herz berührt und dich vielleicht sogar verunsichert, lass dich nicht aus der Fassung bringen Bewahr die Ruhe, dann wird ihr Handeln deinen Kopf und deine Handlungen nicht beeinflussen. Sprich: du kannst normal, also so wie immer über deine Handlungen nachdenken."

"Für dich klingt das alles so einfach.." Er senkte den Kopf wieder.

"Es ist doch auch einfach."

"Woher willst du das bitte wissen?" Tae wurde etwas lauter, aber ich blieb ruhig.

"Die Phase macht jeder mal durch.. Auch wenn du es nicht glaubst, aber wir alle waren schonal in dieser Situation."

"Aber.. Bei mir ist es anders.."

"Wieso sollte es?" Jetzt wurde ich Neugierig. Wieso sollte es was anderes bei ihm sein als bei uns? Wir wurden alle schonmal von Weiblichen Fans total verwirrt und alles. Nur ist es bei ihm das ein oder andere Mal öfter vorgekommen. Das zeigt aber, wie süß er doch eientlich ist, weil er noch keine Ahnung hat wie sein Traummädchen sein soll.

"Minho-hyung und Jonghyun-hyung..."

"Was ist mit ihnen?"

"Wenn ich mit ihnen alleine bin passiert das selbe wie bei Krystal.."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Is it Love? ~Secret Love between an Idol and a Fan~ {Stopped}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt