Also ich wurde das 1. mal nominiert/getaggt oder was auch immer und ich hatte auch eigendlich gar nicht vor irgendwas zu veröffentlichen oder der gleichen also Danke, Dina_Sina das du dafür sorgst das ich's doch mache.
Hier sind die Regeln:
1) Du musst alle Regeln veröffentlichen
2) Du musst 13 Fakten über dich veröffentlichen
3) Du musst es innerhalb von einer Woche machen, sonst darf der, der dich nominiert hat, sich eine Bestrafung für dich ausdenken.
4) Du musst dir einen Kreativen Namen für den Titel deines Kapitels ausdenken.
5) Du darfst Fakten nicht in den Kommentaren veröffentlichen. Du musst es in einem Buch machen.
6) Du musst max. 15 Leute taggen.
Fäktz
1. Ich liebe die Serie THE 100 und könnte Stunden nur darüber Reden.
2. Ich war mit der Klasse vor einem Jahr in London und hab mir da im Disney Store einen ca. 14cm großen Olaf Radiergummi gekauft.
3. Mein Liebling Pokémon ist Pikachu!
4. Ich werde mit 6 Freunden darunter 1 Junge in den Violetta Kinofilm gehen.
5. Ich liebe es zu Lesen.
6. Über meinem Bett, bei der Dachschrägen? hängt eine Poster von den Lochis.
7. Ich hab mir die Lochi Box gekauft, mit denn ganzen Extras.... Und konnte die 13 Lieder nach 2 Tagen alle schon auswendig.
8. Ich spiele Fußball (bald 7 Jahre)
9. Meine Liebling schauspielerin ist Alycia Debnam-Carey ♡♡♡♡♡♡♡
10. Ich hab 2 Geschwister große Schwester (20) kleiner Bruder (14)
11. Ich bin ziemlich klein :( (1.62)
12. Ich bin in der 10 Klasse
13. Ich hab's mit der Mutter einer Freundin so verkackt das sie mich nie wieder sehen will, deshalb können wir uns nur noch heimlich Treffen (dabei war es eigentlich nicht mal meine schuld....)
Extra Fact 😂
14. Ich hab grad beim Schreiben schon lust drauf bekommen ne Story zu schreiben aber ich hab nicht Grad die geilsten Ideen also.... wahrscheinlich eher nichtDas war's dann auch wieder meinerseits und kommen zu den Glücklichen!!? die ich nominiere 😂
Das war's jetzt aber wirklich mit diesem Kapitel, wenn man das überhaupt so nennen kann :))