Liam lachte auf und sagte-,,Erst am Abend."
Erleichtert atmete ich auf.
Dann redete keiner mehr. Nicht einmal das Radio war an. Das wollte auch keiner, weil jeder immernoch verkatert war.
Ich versuchte mich zu erinnern was letzte Nacht passierte. Doch davon bekam ich noch heftigere Kopfschmerzen und hörte deshalb auf.
-
Nach 15 minuten Autofahrt blieben wir stehen. Sofort stieg ich aus und sah, dass ich vor einem Laden stand. Über dem Laden war ein riesengroßes Schild. Darauf stand: Good Morning London.
Muss wohl ein Laden sein wo man frühstücken kann.
Gut so. Ich habe RIESEN HUNGER.
Als ich reingehen wollte spürte ich eine Hand an meiner Hüfte und sah das es Liam war.
Wir lächelten uns an und gingen dann zusammen rein.
Drinnen angekommen sah ich mich um.
Es war ziemlich groß. Überall waren große Tische mit Stühlen. Links war eine große Bar. 3 Leute saßen vor der Bar und tranken Tee und Kaffee. Hinter der Bar stand ein älterer Mann mit einem Lappen in der Hand.
Als er uns sah fing er an zu winken und sagte-,, Morgen Jungs. Wie geht's euch denn so?"
Liam winkte zurück und sagte-,, Morgen Bob. Es geht uns gut."
Als wir einen guten Platz fanden, saßen wir uns hin und bestellten dann sofort.
2 Stunden vergingen und einige von uns aßen immernoch. Louis riss wiedereinmal ein paar Witze und brachte uns zum lachen.
Niall und Leni waren wieder in ihrer kleinen Welt und Zerrie machten gemeinsame Fotos.
Lächelnd sah ich mir die Bande an und wollte am liebsten die Zeit anhalten. Mein Leben ist perfekt mit ihnen. Ich sehe sie nicht mehr als Prominente. Sie sind stink normale Menschen. Sie sind meine Freunde.
,,Was machen wir noch heute?"-fragte ich und sah dabei jeden an.
Alle sahen zu mir her und fingen an zu überlegen.
Dann streckte Niall seinen Zeigefinger hoch und machte dabei ein komisches Gesicht. Man konnte förmlich die Glühbirne über ihm aufleuchten sehen.
,,Wir könnten zum Freizeitpark fahren."-sagte er und war auf die Idee sehr stolz.
Jeder nickte fröhlich und machten sich bereit um aufzustehen. Nachdem Frühstück war ich auch nicht so schlimm verkatert und Liam ging es genauso.
Schnell zahlten wir und stiegen in die Autos ein. Da der Freizeitpark außerhalb von London war dauerte die Fahrt knapp eine Stunde lang.
-
Als wir endlich 2 freie Parkplätze fanden parkten Niall und Louis die Autos und wir stiegen aus.
Der Vergnügungspark war riesig. Als ich die vielen Attraktionen sah stieg mein Adrenalin und ich zerrte Liam mit mir mit. Kichernd ging er hinter mir her. Und die anderen gingen uns nach. Wir steuerten auf den ersten Achterbahn. Ich fragte in die Runde wer alles mitfahren wollte. Überrascht sah ich sie an, denn jeder hatte die Hand oben. Aufgeregt stellten wir uns an. Da Louis uns schon am Eingang Karten besorgt hatte konnten wir so oft fahren wie wir nur wollten. Es dauerte nicht lange und schon waren wir dran.
Nach vielen Achterbahnen und anderen Attraktionen waren wir ziemlich erschöpft und hungrig. Einige von uns gingen vor einer Stunde essen, weil sie nicht mehr konnten.
Wir gingen zum Burger Shot wo die anderen auf uns warteten.
Als wir Uri, Harry, Zayn und Perrie sahen gingen wir zu ihnen und bestellten uns was zum Essen.
Ich bestellte mir einen riesigen Burger mit Pommes. Den ganzen Tag hielt Liam meine Hand. Auch bei den Achterbahn Fahrten. Vielleicht dachte er, dass ich Angst hatte. Vielleicht hatte er aber selber Angst und nutzte aus, damit er eine Ausrede hat. Als ich mir das vorstellte konnte ich nicht ander und musste grinsen.
Ich sah ihn grinsend an. Er lachte und unterhielt sich mit Zayn. Womit habe ich ihn bloß verdient? Er ist der süßeste Junge auf der ganzen Welt. Ich will nicht weg. Ich will hier bei ihm bleiben. Für immer.
Plötzlich waren seine Welpenaugen auf mich gerichtet und er sah mich grinsend an. Ich wollte wegschauen uns so tun als wäre nichts gewesen, doch es war schon zu spät. Langsam kam er mit seinem Gesicht auf mich zu und seine Lippen berührten meine. Sie waren weich und warm. Ein enormes Gefühl breitete sich in mir aus.
,, Können wir mal einen Spaziergang machen..zu zweit? "-fragte ich ihn.
,, Alles was du willst Babe."-sagte er und küsste mich erneut.
Hand in Hand verließen wir den Burger Shot.
Der Vergnügungspark war genau neben einem großen See. Langsam gingen wir neben dem See entlang und redeten nichts. Nach 5 min stille seufzte ich und stellte mich vor ihn hin.
,,Liam"-sagte ich konnte aber nicht weiter reden, weil er mir den Mund zu hielt.
,,Jessy. Ich weiss was dich bedrückt. Glaube mir, es fällt mir auch ziemlich schwer dich gehen zu lassen. Aber wir haben keine andere Wahl."-sagte er ruhig.
Da ich wusste das er recht hatte, widersprach ich ihm nicht.
,,Werden wir uns denn wieder sehen? Du weißt ja, dein Job ist nicht gerade hilfreich für unsere Beziehung."
Mit beiden Händen hielt er mein Gesicht fest und zwang mich in seine Augen zu schauen. In seine schönen braunen Welpenaugen. Beinahe verlor ich mich in seine Augen, aber seine Stimme ließ mich wieder in die Realität zurückkehren.
,,Jessica. Glaubst du ich würde es lange ohne dich aushalten? Wir sehen uns bestimmt in kürzester Zeit wieder. Das verspreche ich dir."-sagte er und küsste mich leidenschaftlich.
So lange hatten wir uns noch nie geküsst. Nach dem Kuss standen wir nur da und umarmten uns. Seine gleichmäßigen Herzschläge und seine Wärme beruhigten mich. Am liebsten würde ich die Zeit anhalten und ewig lange hier stehen und ihn umarmen. Als sein Handy leutete trennten wir uns. Er nahm sein Handy raus und sein Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig. Nach wenigen Sekunden sah er mich traurig an und sagte-,, Wir müssen los."
,, Jetzt schon?"-fragte ich traurig."
Als Antwort bekam ich nur ein leichtes nicken.
Den ganzen Weg zum Parkplatz haben wir nichts mehr geredet. Immerwieder sah ich ihn an und er war wütend und traurig zugleich. Genauso ging es mir auch. Als wir den Parkplatz erreicht hatten, sahen wir schon die anderen. Ohne zu warten stiegen wir ein und fuhren sofort los. Da Liam jemanden aus dem Hotel gebeten hat unsere Koffer zum Flughafen zu bringen müssen wir nicht nochmal dorthin.
Obwohl wir eine gute Stunde gefahren sind, kam es mir vor wie 15 minuten. Wir stiegen aus und gingen rein. Der Flughafen war riesig. Überall Leute aus verschiedenen Ländern. Plötzlich hörte ich eine Frauenstimme und das was sie sagte klang garnicht gut. Das unser Flugzeug nach 5 min die Türen schließt. Schnell rannten wir zu unserem Gate. Zum Glück hat Liam unsere Tickets online gebucht.
Noch 3 Minuten...
Zum Abschied küssten und umarmten wir uns ganz schnell. Ich winkte ihnen zu und lief weiter. Dann hörte ich Liam sagen-,, Wir sehen uns ganz bald wieder Jessy. Das verspreche ich dir."
Wir liefen durch den Tunnel und dann ins Flugzeug. Als wir uns hinsetzten ging es auch schon los.
Nach weiteren 5 Minuten hebten wir dann ab.
Ich könnte laut losheulen. So traurig war ich.
Wann werden wir uns wohl wieder sehen?
Was ist wenn er sich in jemand anderem verliebt?
Er ist ein Superstar und du... du bist ein ganz normales Mädchen.
Nein er liebt mich.. und ich liebe ihn.
Mit diesem Gedanken blickte ich aus dem Fenster und sah wie London aus meinem Blickfeld verschwand.
DU LIEST GERADE
Dreams come true (Liam Payne FF)
FanfictionJessy ist ein sehr hübsches Mädchen das gemeinsam mit ihrer besten Freundin einen Traum teilt.. Eines Tages ihre Lieblingsband "One Direction" zu treffen. Schon seit Jahren sind sie Directioner, und wollen sich ihren Traum verwirklichen. Am meisten...