Die neue... [Blaine imagine]

163 10 3
                                    

Hey Ihrs :)

Ist mein erstes Imagine, ich hoffe, euch gefällt's :)

--------------------------------------------------------------- <3 -------------------------------------------------------------------- (D/N) = Dein Name

-(D/V/N) = Dein vollständiger Name (Vor und Nachname)

- (D/A/F) = Deine Augenfarbe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du fühlst dich gar nicht gut, denn heute ist dein erster Tag an der neuen Schule.

Von heute an wirst du die McKinley High besuchen und dort dein letztes Schuljahr verbringen.

Du steigst aus deinem Auto und bewegst dich in Richtung Eingang, als du bemerkst, dass du beobachtet wirst. Es sind die Footballer, du erkennst sie leicht an ihren Collegejacken und ihrem bulligen Körperbau. Sie starren dich an, einige pfeifen dir hinterher, du spürst, wie die das Blut in die Wangen steigt und beschleunigst deine Schritte. Als du den Eingang erreichst, atmest du noch einmal tief durch, bevor du wirklich hineingehst.

Im Gang fühlst du dich das erste Mal ein wenig heimisch. Es riecht nach Bohnerwachs und Gummisohlen, Nach Schultoiletten, Kreidestaub und natürlich nach Menschen. Deiner Erfahrung nach, riecht es in allen Schule gleich, wenigstens etwas, mit dem du dich identifizieren kannst!

Du musst zum Direktorat, um dich anzumelden und dir deine Stundenpläne abzuholen, außerdem musst du deine Sportkurse wählen und dich für midestens einen Club einschreiben. Dein Essensgeld wird, so wie du das verstanden hast, direkt auf ein dafür vorgesehenes Konto überwiesen, sodass du dich wenigstens darum nicht mehr kümmern musst.

Als du das Direktorat erreichst, bist du ein wenig verwirrt, denn auf dem Schild liest du 'Direktor S. Silvester' , als du jedoch deine Anmeldung abgeschickt hast, dessen bist du dir sicher, hast du die an einen Direktor Figgans oder so abgeschickt. Ohne dich jedoch davon ablenken zu lassen, klopfst du an und hörst direkt ein ''Herein.'' aus dem Inneren. Du zögerst nicht länger und trittst ein. 

Drinnen wirst du von einem Mädchen mit Downsyndrom empfangen, die sich als 'Direktor Silvesters Beckretärin' vorstellt, du vermutest deshalb, dass sie Rebecca oder Beckie heißt. Du erledigst das Bürokratische und begibst dich in deinen Unterricht. Geschichte, bei Mr. Shuester.

Der Lehrer empfängt dich mit einem Lächeln

''Ah, du musst (D/N) sein, Leute, das hier ist (D/V/N) , seid nett zu ihr und helft ihr, sich schnell hier einzuleben.''

Mr. Shuester wies dir einen Platz neben einem Mittelgroßen Jungen in deinem Alter zu, er war äußerst modisch gekleidet und grinste dir freundlich zu.

Während des Unterrichts passierte nichts aufregendes, das Thema, welches ihr behandelt, hattest du an deiner alten Schule bereits gehabt und so konntest du sogar ein ums andere Mal eine gute Antwort geben. In der Pause machtest du dich auf die Suche nach deinem Spind. Wie durch Zufall, war dieser genau neben dem deines Sitznachbarn aus dem Geschichtskurs. Als ihr euch vor den Spinden erneut traft, begann er zu lachen, Gott, sein Lachen war so süß!... Oh nein, deine Gedanken spielten malwieder verrückt.

Er hielt dir die Hand zum Gruß hin und stellte sich vor ''Ich bin Blaine, Blaine Anderson, du bist (D/N) stimmts?''

Du nickst und reichst ihm die Hand, als er dich erneut in Beschlag nahm und dich herumführte. Du bemerktest seine muskulöse Gestalt und konntest sein Aftershave riechen. Dieser Typ ist ja wohl mal oberheiß! meldete sich deine innere Stimme wieder und du konntest ihr nicht widersprechen, tatsächlich war Blaine äußerst attraktiv. Ihr stellt später am Tag fest, dass ihr beinahe alle Kurse zusammen habt und richtet es irgendwie ein, in allen gemeinsamen Kursen zusammen zu sitzen. Es stellte sich als Vorteil heraus, denn Blaine war ein exzellenter Schüler und deine Lernfortschritte profitierten von den DIskussionen mit ihm.

Die neue... [Blaine imagine]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt