chaotisch (29) weihnachtsgeschenk für euch ^-^

2K 75 6
                                    

Heute war Weihnachten.

Ich lag auf meinem Bett mit meinem Handy überm Gesicht. Es viel mir aus den Handen in mein face. Autsch. Es war 16:00 eine halbe stunde vor der bescherung, da klingelte es. Ich sprang auf und rannte zur Tür! Roman stand davor und küsste mich. Ich hatte mich seid dem Vorfall im Sportunterricht nicht mehr geritzt!

Merry christmas, Marry! Er grinste... und suchte warscheinlich einen witz wegen den Namen spiel (mein Name und Merry Christmas) fand aber keinen. Vany feierte kein Wehnachten, ihre Mutter war Türkin. Aber Geschenke bekam sie trozdem. aber vany feierte bei uns :)

Roman fragte: "Können wir mit euch zusammen feiern?" "Wir?" "Ja, Mum, Dad, Heiko und ich" ich fragte kurz mum die ja sagte, und dann ging Roman rüber um seine Family zu holen.

Dann warteten wir auf "den Weihnachtsmann" ^-^

wir vier (Roman, Vany, Heiko und ich)

saßen in einem Kreis in meinem Zimmer. Und quatschen einfach. Irgendwann steckte ich Heiko einen Zettel zu, den ich heute morgen vorbereitet hatte. darauf stand: » Warum bist du so schweigsam? :/ ich mache mir Sorgen! Du kannst mir alles sagen... wirklich «

Er merkte es und ging ins Bad um ihn zulesen. Im Bad standen immer Stifte, ich weiß gar nicht warum, oder über Haupt wozu??? o_O

Heiko kam wieder und gab mir den Zettel so das es kein anderer merkte.

ich würde ihn nachher lesen. Denn Mum kam gerade rein. Der Weihnachtsmann war da ^^ sie grinste. Wir rannten wie kleine Kleinkinder ins kleine Wohnzimmer. naja eig. war es groß aber mit 7 Leuten und einem riesen großen weihnachtsbaum...

Wir packten alle unsere Geschenke aus. Ich bekam eine neue Kamera von mum. Sie wusste das ich unwarscheinlich gerne fotografierte und filmte!

Von Roman und Heikos Eltern bekam ich eine große Tafel schokolade ^-^ schookoooladeee, jummi !

Dann packte Roman seine ersten beiden Geschenke aus, danach Heiko, Vany und die erwachsenen. Aber wir "Kinder" hatten ja noch Geschenke.

Von Roman hatte ich einen großen  Bilderrahmen mit Fotos von uns allen bekommen.

vom Vany ein paar keilsneakers (Sie wusste was ich haben wollte ^^)

und von Heiko bekam ich Ohrringe.

Wenn ich an dieser stelle alle Geschenke aufzählen würde, würde es wirklich lange dauern. deswegen ein kleiner 15 Minuten zeitsprung :)

da fiel mir Heikos Zettel wieder ein. ich huschte ins Bad um den Zettel zulesen.

»Ich bin etwas traurig. weil du mehr mit Roman machst. aber so schlimm ist das nicht! Mach dir um mich keine Sorgen. Ich liebe dich zwar. Aber Roman ja auch, und einer muss ja den kürzeren ziehen. :/« Das stand da?! ich konnte es nicht fassen das Heiko dieser Ansicht war.

Ich ging aus dem Bad raus. Heiko stand im Flur ich schob ihn in mein Zimmer und schloss ab. "Ich bin mir nicht sicher!" sagte ich dann drückte ich meinen Mund auf seine Lippen. er erwiederte den Kuss und schob seine Zunge in meinen Mund. Der kuss war sehr lang. Ich bewegte meinen Kopf und umschlung mit meinen Händen Heikos Hals. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte. Eine hand schob er unter meinen Pulli, ich wollte seine Hand wegschieben doch meine Arme wollten nicht! Wir küssten uns weiter und Heiko zog meinen Pulli aus. wir konzentrierten uns wieder aufs Küssen. da klopfte es am der Tür. Ich zog schnell meinen Pulli an und warf Heiko einen Blick zu der hieß "Das bleibt unter uns"

dann schloss ich die tür auf. Vany und Roman standen davor. "Stören wir?" fragte vany. Roman schaute sehr geschockt.

Dann ging Heiko aus dem Zimmer, hinter Vany her. "Es ist nicht das wonach es aussieht." sagte ich zu Roman. Dieser schaute jetzt sehr  traurig. Es sah aus als konnte er nicht mehr reden. Ich schaute ihm in die Augen. "Ich bin mir nicht sicher, in wen ich bin. Aber ich weiß das ich dich liebe und dich nie verlieren will. aber ich will Heiko aucj nicht traurig machen. Roman grummelte. er schaute auf seine Füße ich hob seine kopf hoch so das er mir in die Augen schaute. Dann küssten wir uns. Ich war wieder wach. Ich merkte wie das blut durch meine Adern floss. Romans Lippen öffneten sich und er wanderte mit seiner warmen hand genau wie Heiko vorhin unter meinem Pulli, diesmal verspürte ich nicht das Gefühl seine Hand wegzuschieben. Dann hörten wir eine Stimme "Wir gehen in ein cafe, ihr vier seid jetzt alleine" meine mum. sturmfrei! und das an Weihnachten. Roman schob seine Hand weiter unter meinen sweater. Wir küssten uns immer noch, ich hielt meine Hände an seinem Kopf und wuschelte durch seine Haare.

--------------------------------

Dieser Teil ist etwas lànger als die anderem Teile weil ja heute weihnachten ist. Mein kleines Weihnschtsgeschenk an euch :D

Chaotisch?? (dieLochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt