"Hey Sweetie." Ich liebte es, wenn Chantalle mich so nannte. Klar durfte keiner wissen, dass wir eine Affäre hatten, aber mit mir flirtete ja sowieso jedes Mädchen also fiel das nicht weiter auf. Ich war halt ne Sexbombe mit meinen dunklen Locken und den teufelsdunklen Augen, bei denen jedes Mädchen sich sofort niederknien und und um Aufmerksamkeit betteln wollte.
Meine wolllüstigen, vollen Schmolllippen, für deren Kuss viele töten würden, machten mein Gesicht noch mehr sexy aber ließen den Mädchen auch die Hoffnung, dass dort etwas weiches in mir steckte.
Aber das einzig weiche am mir war gut verstaut in meiner Hose, bereit hart zu werden. Zu jeder Zeit, wann auch immer ich es wollte.
Meine Muskeln waren halt überall gut ausgebaut.„Hi Chantalle. Was geht so bei dir ab?"
„Ach, normallo so." Chantalle beugte sich zu mir rüber und flüsterte mir ins Ohr. „Komm in zehn Minuten in unseren Flur." Für einen kurzen Moment musste ich überlegen welcher Flur das war. Ich sollte mir mal eine Liste machen, welcher Ort zu welchem Mädchen gehörte.
Nachdem ich mich von allen meinen vielen Freunden verabschiedet hatte, verließ ich die Mensa und folgte Chantalle.
Sie war schon ganz geil auf mich und als ich sie küsste bekam sie einen Orgasmus. Sie schrie so laut, dass es vermutlich die ganze Schule hörte.
"Oh ja, das war so gut. Leonardo MacVinci, du bist der absolut sexieste Sexgeber der Erde." Eigentlich war er der beste des ganzen Universums, aber sie wusste ja nicht, wie es auf anderen Planeten war. Aber ein paar seiner Affären, die von anderen Planeten kamen, hatten ihm versichert, dass er der beste Liebhaber des ganzen Universums war.
Zum Glück hatten die Leute viel zu viel Respekt vor ihm, sonst würde das ganze Universum über ihn herfallen. Außerdem war er so mächtig, dass sie es niemals wagen würden, etwas zu tun, das ihm nicht gefiel.
DU LIEST GERADE
Mr Supermann
HumorDiese Geschichte ist absichtlich schlecht geschrieben. Ihr könnt es also mit Humor nehmen ;)