Happy Birthday to me

10 2 0
                                    

Tag 1825 . Heute ist der 30.10.2016.
Heute ist mein Geburtstag.
Ich bin heute seit genau 5 Jahren hier.
5jähriges Jubiläum .

Schon scheiße wenn man an seinem Geburtstag eingeliefert wurde .

Sie sagten es wäre eine "Geburtstagsüberraschung."

Sie sagten es würde mir helfen wieder zu mir selbst zu finden . Sie sagten dass ich keine Angst haben muss. Sie sagten es wäre nur für ein paar Monate.

Heute ist mein 17er Geburtstag.
Ich war damals 12.Ich habe fast ein drittel meines Lebens hier verbracht.
Ohne Grund .

Ein paar Monate .

Sie lächelten mich mit ihrem falschen Lächeln an und dachten ich würde nicht merken, dass sie mich belügen .

"Ist das nicht lustig Grace ?"
Ich sehe sie am anderen Ende des Raums stehen .Sie ist immer vor mir wach .
"Ja es ist lustig ,weil es wahr ist ."
Sie sieht verbittert aus dem Fenster .
Sie ist die einzige die immer mit mir eingesperrt ist.
Ich bin froh darüber .
Sie ist schon mein ganzes Leben bei mir .Sie hat mich nie verlassen .Sogar als mich meine Eltern eingewiesen hatten sie hatte am selben Tag Geburtstag wie ich . Sie ist meine beste Freundin.

"Happy Birthday, Lil."

"Happy Birthday, Gracie"

Sie bleibt  wo sie ist. Sie sieht mich auch nicht an . Ich tue das selbe .
Ich sehe aus dem Fenster . Ich kann  endlich die Blätter sehen die sich verfärbt haben . Ich liebe den Herbst weil ich seine Farben liebe .

"Weißt du wann Gus kommt ?" Ich sah Grace fragend an .
"Nein, du?"
Ich schüttelte den Kopf .

"Heute wieder der übliche Kram. Die Torte, Das Geschenk , Mr.Geedy der profezeit ,dass SIE kommen werden ,Mrs Miller die nichts von der Torte essen will weil sie Model ist .
Pia wird kommen und Sagen:" ich weiß noch wie es damals war.."und natürlich Donn der einfach die Klappe hällt und mit seinem Teddy spielt ." Wir fangen an zu lachen .

In diesem Moment geht die Tür auf .
Die große schwere Metaltür.

"Komm schon Lillith es wird Zeit . Die warme Dusche wartet ."

Eine warme Dusche ist was ganz besonderes . Man darf nur warm duschen wenn man sich eine ganze Woche ohne Zwischenfälle übersteht .
Wenn man sich normal verhält .

Außer an meinem Geburtstag hatte ich noch nie eine warme Dusche .

"Ich lasse dir den Vortritt Geburtstagskind ." Ich gehe  zur Seite damit Gracie an mir vorbei gehen kann . Sie mag keinen Körperkontakt,
deshalb umarme ich sie nie .

"Danke Geburtstagskind " Sie lächelt mir zu und verlässt dann den Raum.
Die Krankenschwester sieht mich nur Kopfschüttelnd an .

"Was habe ich denn getan?"

"Ich hatte gehoft es wäre besser geworden ."sie legt die Stirn in falten.
"5 Jahre und keine Besserung .Nie hat  jemand so lange hier gelebt oder besser gesagt :Nie hat jemand solange hier überlebt . Es tut mir so Leid ."

Fast glaube ich ihr . Fast .

"Ja mir tut es auch Leid "

Happy Birthday to me .

The CrazyestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt