Ich humpelte ins Gebäude und stieg in den Fahrstuhl ein. Es dauerte nicht lange, bis ich auf der richtigen Etage ankam. Ich ging direkt zum Büro meines Dads. Ich musste nicht anklopfen, da die Tür offen stand. Ich ging rein und sah meinen Vater mit Justin und irgendeinem Mädchen sprechen. Sie war recht hübsch, hatte braune lange Haare und ein rosanes Kleid an und dazu rote Schuhe. Hallo? Rot und rosa passt mal gar nicht zusammen! Sie hatte ihre Haare zu einem Zopf zusammen gebunden und spielte mit einer Strähne während sie Justin an sah. Ich zog eine Augenbraue hoch und räusperte mich. Keiner sah mich an und ich räusperte mich noch einmal. Sie schenkten mir einfach keine Aufmerksamkeit.. „Hallo?" Das Mädchen drehte sich um. Ich verzog das Gesicht, denn sie ist eindeutig zu tief in den Farbtopf gefallen. „Mädchen, du störst. Ein Autogramm kannst du dir später abholen, aber jetzt haben wir hier wichtige Dinge zu besprechen!" Ich zog eine Augenbraue hoch und ehe einer der Jungs was sagen konnte, antwortete ich. „Okay. Schon gut. Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich nicht mehr in der Schule bin, DAD. Ich geh dann jetzt nach Hause.." Ich drehte mich um und ging gerade aus dem Büro, als mein Dad mich zurück holte. „Hanna warte. Du bleibst hier. Es tut mir Leid, dass ich dich vergessen habe, aber du bist ja jetzt hier. Also Hanna, das ist Carly Rae Jepsen . Sie wird in Zukunft mit Justin arbeiten. Und Carly , das ist meine Tochter und Justin's Freundin Hanna." Ich lächelte sie nur falsch an und wandte mich wieder an meinen Vater. „Ich hol mir einen Kaffee und setze mich dann irgendwo hin. Du kannst mir ja ne SMS schreiben wenn du gehen willst." Dad nickte nur und wandte sich an Carly und Jus. „Ihr beiden geht jetzt mal ins Studio und schreibt einen Song zusammen." Jus kam mir entgegen und.. lief eiskalt an mir vorbei.. Ich runzelte die Stirn.. Was habe ich bitte schön gemacht? Was ist jetzt sein Problem? Ich habe ihn den ganzen Tag nicht gesehen und dann krieg ich seine kalte Schulter? Will der mich jetzt eigentlich verarschen?! Ich machte mich auf den Weg zum Kaffeeautomaten und machte mir einen Kaffee mit Milch fertig. Ich setzte mich auf die Couch, auf der Justin und ich den Tag zuvor lagen und uns küssten. Ich nahm mir mein Buch aus der Tasche, stöpselte mir die Kopfhörer in die Ohren, hörte etwas Musik und las. Es verging eine Stunde und irgendwann hörte ich Justins Lache. Ich sah auf und konnte meinen Augen nicht trauen. Dieser Arsch hatte seine Hände an ihrer Taille und drückte sie gegen die Wand, ihre Gesichter ziemlich nahe bei einander, während sie ihn quasi mit ihren Augen auszog. Schlampe. Ich nahm mir meine Kopfhörer aus den Ohren, packte mein Buch wieder in die Tasche und stellte mich aufrecht hin. Ich humpelte zu ihnen und stellte mich neben sie. Ich wartete nicht mal darauf, dass sie mich bemerkten sondern fing direkt an rum zuschreien. „SAG MAL SPINNST DU? ERST IGNORIERST DU MICH UND DANN MACHST DU FAST MIT DIESER SCHLAMPE VOR MEINEN AUGEN RUM? WAS IST NUR LOS MIT DIR?! DU BIST SO EIN ARSCH!!" Mir kamen die Tränen, obwohl ich sie unterdrücken wollte. Justin machte seinen Mund auf und wollte was sagen, doch wurde von meinem Handy unterbrochen. Ich wurde angerufen. Ich runzelte die Stirn, denn die Nummer kannte ich nicht.
"Hallo?"
"Hey Hanna hier ist Jake."
" Hey Jake was gibt's?"
" Hast du Zeit? Wir könnten.."
"Ja. Hab ich meine Pläne für heute haben sich gerade in ein Arschloch verwandelt."
Ich sah Justin an, der mich nur an funkelte.
" Muss ich das jetzt verstehen?"; fragte Jake.
"Haha nein schon gut. Kommst du mich dann abholen?"
"Ja, sims mir einfach die Adresse und ich komm dann dahin."
" Alles klar, bis gleich Jake."
Ich legte auf und packte mein Handy wieder weg. „Wenn du von deinem Arschlochtripp runter bist, kannst du meinem Vater dann sagen, dass ich noch mit nem Kumpel unterwegs bin und dass er nicht auf mich warten soll? Gut danke." Ich sah ihn noch einmal an und machte mich wieder auf den Weg zum Fahrstuhl. Ich stand unten am Parkplatz und sah, wie ein grüner Mazda auf den Platz fuhr und ein lächelnder Jake und.. Jared im Wagen saßen. Ich schaute noch einmal hoch und sah, dass Justin uns beobachtete. Jared stieg aus und half mir mich mit dem Gips auf den Beifahrersitz hinzusetzen während er auf der Rückbank platz nahm. Ich schnallte mich an und Jake fuhr wieder einmal los. Ich sah noch kurz hoch zu Justin und neben ihm stand wieder einmal diese Carly.. Ough wie ich dieses Mädchen hasse!!
789 Wörter
DU LIEST GERADE
Secret Identity - A JUSTIN BIEBER FANFICTION
FanfictionEr weiß nicht wer sie ist. Sie weiß sehrwohl wer er ist. Nach einer Nacht und dem dadurch enstandenen Knutschfleck hat er sie in der Hand. Zumindest solange bis sie sich in einander verlieben. Danach geht alles den Bach herunter und sie gibt ihn für...