Schokoriegel an Board

23 5 1
                                    

Nächster Tag
Die Mädels standen früh am Morgen auf. Sie packten ihre Koffer zusammen und verließen ihre Zimmer. Zum letztem mal, frühstückten sie in dem bayrischem Hotel. Eine ganz normale, langweilige Busfahrt stand dann bevor. Das nächste Konzert würde in Frankfurt sein. Und dann würden nur noch die Städte Hannover und Bielefeld angesteuert. Dies machte die Mädels traurig, denn sie hatten sich alle so gut verstanden und sind enger zusammen gewachsen. "Wenn wir in Hannover sind zeige ich euch alles",freute sich Lena und faltete ihre Klamotten. "Und wir dir über Bielefeld",sagte Tess, die im Tourbusbett saß und in einen Schokoriegel biss. "Hast du noch einen?",fragte Kimba sie müde. Verduzt schaute Tess in ihr ungeschminktes Gesicht. Aber dann kramte sie eine Packung mit Schokoriegeln aus ihrem Koffer. "Wusste ich doch, dass du Schokolade dabei hast!",sagte sie leise und schlürfte zurück zu ihrem Etagenbett. Das Wetter war schlecht und die Scheibenwischer arbeiteten auf Hochdruck. Dazu war es noch kalt und der Wind peitschte den Regen an die Fenster. Die Mädels trugen alle ihr übliches Gammeloutfit. Vorallem Kimba ginges nicht gut. Eingehüllt in zwei Decken, lag sie in der zweiten Etage des Bettes und biss langsam von dem Schokoriegel ab. "Wer will alles Tee?",fragte Lena aufmunternt. "Ich",krächzte Kimba von oben. Mitleidend guckte sie Lena zu ihr. In der kleinen Kochnische, stellte Lena Wasser auf. Dann steckte sie in sechs Gläser einen Teebeutel. Zusammen mit Elsa balancierte sie die heißen Gläser in den Schlaftrakt. Zu sechst hockten sie auf den Betten und wärmten ihre Hände an der Tasse. Zum Tee aßen die anderen auch noch einen Schokoriegel. Es war grade mal eine Stunde vergangenen und die Mädels saßen gelangweilt herum. "Und was macht ihr nach der Tour?",fragte Lena. Kurz vor der Abreise hatten sich "THE PINK APPLES" schon darüber unterhalten. "Wir fahren nach der Tour alle in die Heimat",erzählte Kourtney. "Und wo wäre das?", hakte Sie nach. Nach der Reihe fingen sie an zu erzählen. "Ich fliege zu meiner Familie nach Afrika",teilte Kourtney aufgeregt mit." Wow! Schick mir 'ne Postkarte",forderte Lena sie auf. "Ich fahre zusammen mit meiner Familie nach Schweden",meinte Elsa. "Cool. Ich fahre mit meinen Eltern in die Berge zum Ski fahren ",freute sich Kimba. "Und wir zwei fahren ganz normal nach Bielefeld",redete Samantha für sich und Tess. "Ja und an einem Wochenende wollen wir nach Düsseldorf fahren". "Klingt gut",sagte Lena. "Und mein Leben geht sofort weiter", protestierte Lena. "An Silvester können wir uns ja dann alle treffen",redete Lena weiter. "Das ist eine super Idee. Dann dauert unser Wiedersehen nicht so lange",freute sich Samantha. Irgendwie hatten die Girls doch noch die Zeit herum gekriegt. Sie unterhielten sich über alles Mögliches. Die Skyline von Frankfurt begrüßte die Band und das Wetter besserte sich auch. Diesmal gab es kein vier Sterne Hotel, sondern eine Jugendherberge. Aber eine sehr gute, wie die anderen fanden. Es gab zwar Hochbetten, diese waren aber eindeutig besser, als im Bus. Es war keine lange Zeit zum aufhalten. Deswegen sprangen alle Reisenden in einen Shuttle. Dieser brachte alle zur nächsten Halle. Diese war etwad kleiner, als in München. Dafür aber höchst modern. Oben gab es Essen und durch die Scheiben konnte man den Aufbau der Bühne unten betrachten. Hungrig schlugen sich alle die Teller voll. Es gab Reis, Gemüse und Hähnchen. Mit einem intressantem Ausblick aßen sie ihr Essen oben in der Cafeteria. Die Teller stellten sie auf einem Rollwagen ab und hüpften die Treppen wie kleine Kinder herunter.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------Bald ist Finale💪💖
Bleibt aber dabei😽👸
Mehr Lesestoff findet ihr noch auf meiner Seite 'Die Youtuberin hinterm Mond'😻👭
Let's start reading Leutiiis🐩👽💀🙇

Lena,der Durchbruch und die große TourneeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt