Heute war es endlich soweit. Heute durfte ich endlich auf ein Lochiskonzert. Es war zwar erst in 10 Stunden, doch ich wollte endlich los. Ich war so aufgeregt. Mein erstes Konzert und dann direkt von den lochis. Meine Mom war schon ganz genervt. Erst das Album, das durchgängig läuft und dann meine Vorfreude auf das Konzert. Ich nahm mir ein Buch und las ein wenig. Als ich fertig war, zig ich mich schon mal um und dann ging es endlich los. Nach einiger Zeit kamen wir endlich an. Direkt sah ich ganz viele Fans und auch ein paar internetfriends. Ich lief zu ihnen und wir unterhielten uns bis der Einlass begann. Vor der Bühne versuchte jeder den besten Platz zu bekommen. Alle schrien 'Heiko' 'Roman' und 'lochis'. Dann fing das Konzert an. Sie sangen so viele Lieder: aus dem Album, Parodien, Songs.
Plötzlich begann es zu regnen. Es wurde noch das Lied Heimweh zu Ende gesungen und dann wurde das Konzert frühzeitig beendet. Langsam wurde der Regen immer stärker, bis es schon fast stürmte und die Autogrammstunde abgesagt wurde. Ich wurde extrem traurig. Aber es ist zu ihrer und unserer Sicherheit. Also ging ich mit meiner Mom zum Auto.
?:„Na toll. Jetzt sind die alle enttäuscht"
Diese Stimme. Kann das wahr sein? Roman? Ich drehte mich um. Tatsächlich. Da standen Roman und Heiko. Ich rannte auf sie zu.
Mom:„Meli! Warte!"
Sie drehten sich um und lächelten.
R:„Meli, nicht einfach weglaufen"
M:„Sorry. Aber...ihr!"
R:„was 'wir'?"
M:„Ihr seid meine Idole. Meine Vorbilder. Meine Stars."
H:„Haha. Danke"
M:„Kann ich ein Video mit euch machen?"
R:„Isr gerade schlecht. Wir müssen irgendwie zum Bahnhof kommen.
Mom:„Da fahren wir vorbei. Sollen wir euch mitnehmen? "
Meine Mom stand hinter mir. Sie gingen drauf ein und wir stiegen ins auto. Dort redeten wir, machten Fotos und dann wollten sie meine Nummer. Ich konnte es nicht glauben. Mom drehte sich zu uns, übersah eine Kurve und...
.
Ich wachte auf. War das alles nur ein Traum? Ich sah auf mein Handy
"Roman: guten morgen Meli. Sehen wir uns heute auf dem Konzert?"
YOU ARE READING
Das Konzert im Regen
FanfictionFangirl ist auf ihrem ersten Konzert als es anfängt zu regnen...