chaotisch (31)

1.9K 64 4
                                    

Roman küsste mich nochmal und wir gingen dann aus meinen Zimmer. vany und heiko waren im Wohnzimmer und schauten sich die Bilder in dem Rahmen an den ich von Roman bekommen hatte. ich machte mit meiner neuen Kamera fotos und filmte auch ein wenig. Roman fragte mich ob er und heiko das auf ihren kanal stellem könnten und mir war es eig. egal. also sagte ich ja. Dann schauten wir noch ein bisschen tv. um 21:00 ging ich duschen. Als ich fertig war wickelte ich mir ein handtuch um meinen Körper. Dann föhnte ich meine ombre gefärbten Haaren. Leider war das kastanien braun schon fast wieder aus meinen hellblonden haaren rausgewachsen. Ich ging in meinen Kleiderschrank der zum trainings raum und zu meinem Schlafzimmer je ein Fenster hatte.

Ich hatte bereits Unterwäsche an und

suchte mir gerad bequeme sachen da umarmte mich eine Person von hinten. Ich drehte mich um und küsste Roman. er drehte meine etwas filzigen Haare in seiner rechten Hand. und schaut auf,... meinen Ausschnitt. also wirklich Ich hob seinen Kopf hoch so das er mir in die Augen schaute. Dann küssten wir uns wieder.

Dann schob ich ihn leicht aus meinem Kleiderschrank.

Ich zog mir ein rotes sweat Shirt an, und meine Hummel trainingshose. Dann ging ich ins Wohnzimmer. Roman, Heiko und Vany schauten fern. Ich setzte mich dazu. Um 23:45 gingen wir schlafen. Mum schlief heute bei den Lochmanns. wir alle schliefen in meinem Trainingsraum. Um 2:00 wachte ich wieder auf und konnte nicht mehr einschlafen. Ich machte das Licht an und machte ein Foto von den drei und stellte es auf Instagram. Ich machte das Licht wieder aus und ging ins Bad. Als ich wieder kam, war es dunkel. Normal. Ich schloss die Tür. Da küsste mich Roman. Ich erschrak. Er schaute mich an. Ich sah in der dunkelheit seine augen glänzen.

Er flüsterte mir ins ohr : "Ich liebe dich!"

Chaotisch?? (dieLochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt