Herr Bergmann:
"Herr Bergmann? Kommen Sie bitte mal?" Fragte Herr Petersen und hinderte mich somit daran einfach weiter zu gehen.
"Ja klar. Was ist los?" Fragte ich.
"Die 10A fährt demnächst auf Klassenfahrt und ich würde Sie und Frau Clemens bitten, diese zu leiten." Erklärte mir Herr Petersen.
Ich überlegte. Eigentlich war das schon cool eine Klassenfahrt zu organisieren und zu leiten, aber die Vorstellung Patrick zu sehen, war überzeugender.
"Also wissen Sie-" Versuchte ich ihn zu überzeugen aber Herr Petersen winkte bloß ab.
"Sie schaffen das schon. Ich verlass mich auf Sie." Meinte er bevor er in Richtung seines Büros ging.
Ich seufzte und ging dann ins Lehrerzimmer um mich mit dieser Frau Clemens zu unterhalten.
Mal schauen ob sie mir sympatisch ist.
Schon beim bloßen Anschauen wusste ich, dass mit dieser Lehrerin nicht zu spaßen war.
Sie schaute grimmig und hatte die nervigste Stimme der Welt.
Bei jedem einzelnen Wort wankte ihre Tonlage.
Mal war das Wort zu Anfang ultra quietschig und im nächsten Moment unheimlich tief.
Ihre Figur ließ sich mit einem Dreieck vergleichen.
Kopf schmal und lang gezogen, Hals breit und voller Falten, Brüste so groß wie das Gesicht selbst und von den Bauchfalten ganz zu schweigen.
Eine Mutter hätte aufpassen müssen, dass das Kind bloß nicht in den Massen des Fettes verschwindet.
Bei dieser Figur ein hautenges, weißes Top zu tragen, war vielleicht auch nicht angemessen.
Es betonte ihre Figur und ließ sie einfach alles andere als attraktiv wirken.
Sie knief ihre Augen zusammen, Falten bildeten sich auf ihrer Stirn. "Was ist?"
Ich schluckte. "Ich wollte mit Ihnen über die Klassenfahrt der 10A reden."
Sie nickte und deutete dann auf zwei Stoffsessel.
Stimmt. Frau Clemens und Frau Unicande waren die ältesten Lehrerinnen hier und hatten die Stoffsessel direkt nach dessen Lieferung in Anspruch genommen.
Die Schüler hassten beide Lehrerinnen. Sie waren streng und informierten bei jeder Kleinigkeit die Eltern.
Außerdem hatte Frau Clemens einen Putzfetisch, der sich vorallem durch die Frauentoilette bemerkbar wurde.
Bevor ein Mädchen nach dem Toilettengang wieder in die Pause durfte, kontrollierte sie die Ordentlichkeit der Kabine.
Frau Unicande tat dies Gott sei Dank nicht.
Ich lächelte die Lehrerin an und ging dann zu den Sesseln.
Gemeinsam besprachen wir die Klassenfahrt.
Etwas lustig oder?
...Die Geschichte erreicht bald ihren Höhepunkt *-*
Und dann wird sie ihrem Titel gerecht ;)
Meinungen? Kritik?
[AkEhNa]
Achja: Danke an alle, die mich so fleißig zum weiterschreiben bewegt haben :)
Hab euch lieb xD
Aktuelle Geschichten:
Teaching how to Fuck ~ Bergluten
Virus 2 [GLPaddl]
Elijah Creff ~ Die Lust in mir [OCxOC]
Akehna feat. Alice Fantasia
† Lucifers Crime † [Zomdado, Dadosaft]
GLPalle ~ Black Past
Dimension of Mutans ~ GLPalle [feat. CommyCherry]
Diary mein Leben, meine Freunde [Kürbistumor]
DU LIEST GERADE
Teaching how to Fuck [Bergluten] ✔
FanfictionFür Tim beginnt das neue Schuljahr mit weniger erfreulichen Nachrichten. Er wird Klassenlehrer der schlimmsten Klasse. Der 10A. Kein Lehrer schafft es mit dieser Klasse klar zu kommen. Vorallem nicht mit diesem einen Schüler. Dem Badboy Patrick, ode...