Die Blütenflut

122 8 3
                                    

Der schmerz. Ist nicht der der von außen nur harmlos scheint. Es ist der, den du innerlich verspürst den andere nicht entdecken können. Daher zerreißt es dich, der schmerz wenn er größer wird, frisst er dich auf. Dann Fühlst du jedoch nichts mehr... und du bist da wo du immer schon sein wolltest, bei deinen Träumen oder deinen Liebsten. Die die du in die arme schließen kannst und die dich danach auch nie wieder los lassen. Da weißt du alles ist zu ende, und es kann euch nichts schlimmes mehr geschehen.

Die Sakamaki Villa

Reiji blickte zum Fenster hinaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Reiji blickte zum Fenster hinaus. Er wusste im Walde ist etwas das ihm seinen Brüdern, und Yumara zum verhängniss werden könne. Das Unheil wird kommen... dachte er, und er dachte richtig. Es ist wie ein Mächtiger dunkler Schatten der über die Sakamaki Villa, Schloss Shiras und die Mukami Villa zog. Und es wird schlimmer kommen, doch sie alle wissen nicht wie es enden würde. Der Mond er zieht eine Orange, Rote Decke langsam über seine Runde form... diese machte es auch schlimmer. Im Blutmonde sind Vampire keiner Kraft in der Lage, sie sind schwach. So können wir Yumara nie vor ihnen schützen... Reiji Sorgte drum. Yumara war die erste die die Sakamakis umhüllen konnte, wie ein kleines fehlendes Puzzle teil, dazu war sie ihre Braut, ihr besitz. Aber was sollten sie gegen dieses Unheil denn anstellen? es ist zu mächtig. Dieses mal.

Shu stand angelehnt am Brunnen im Rosengarten, er hielt behutsam eine weiße Rose in der linken Hand, und sah auf sie herab. Mit einem besorgten schein in seinen Blauen kristall Augen. Subaru sah wie sein Bruder dort stand und wusste er hatte sorgen, auch wenn er nie aktiv war oder immer zurückhaltend oder einfach nur abwesend und in sich gekehrt. Wusste er er wollte irgendwas tun das alles wieder wie vorher wurde. Subaru sah zum Wald, die Vögel flogen freiwillig im Schwarm davon.

"Können wir bald Anfangen Bruder?" Grinste der Rothaarige Wolfsjunge "Nur Geduld Shin, der Blutmond wird bald gefüllt sein" ,"So ist es" er lachte scheinheilig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Können wir bald Anfangen Bruder?" Grinste der Rothaarige Wolfsjunge "Nur Geduld Shin, der Blutmond wird bald gefüllt sein" ,"So ist es" er lachte scheinheilig.

"Können wir bald Anfangen Bruder?" Grinste der Rothaarige Wolfsjunge "Nur Geduld Shin, der Blutmond wird bald gefüllt sein" ,"So ist es" er lachte scheinheilig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Mukami Villa

"Ugh..." Daniel wachte ermüdet und schweiß gebadet auf, er kniff kurz seine Reißzähne zusammen und sah zu seiner Brust herab. Sofort ließ er seinen Kopf wieder nach hinten aufs Kissen erschöpft fallen. Er nahm seine restliche Kraft zusammen und setzte sich auf, dabei kniff er vor schmerzen wieder seine Zähne zu. Er roch das zuvor noch Yumara bei ihm war, er seufzte leicht.

Plötzlich nahm er ein leises Geräusch vom Sessel nähe seines Bettes gegenüber wahr. Sofort warf er seinen Kopf in diese Richtung. Dort saß Ruki der Daniel nur betrübt ansah. Sie beide sprachen für einen gewissen Zeitraum nichts, bis Daniel sich vom Bett erhob. "Dir geht's also besser","so ist es" sprachen die beiden miteinander nur, danach waren sie wieder still, Daniel sah zum Fenster hinaus. "Wo ist Jack" fragte er "wissen wir nicht" erwiderte Ruki "warscheinlich geflohen" stand er auf "nein, sowas tut Jack nicht. Er hat keine ängste" wiedersetzte Daniel sofort "wer weiß" sprach Ruki bewusst "..." Daniel knurrte kurz leicht. "...es hängt von euch ab" sprach Ruki "wissen wir" erwiderte Daniel "ich würde sie so oder so beschützen, allein schon vor euch","...hmpf..." gab Ruki leise von sich "du hast ebenso nachteile und das weißt du" sofort wurde Daniel still und knurrte wieder leicht. Ruki verschwand wieder. Daniels mine wurde besorgter als er zum Mond hinauf sah.

Ich kam gerade mit 20 wunderschönen Rosen in den Armen wieder zu Villa hinein. Ich spürte die Anspannung in der Luft liegen, als ich von hinten umgedreht wurde und in Yuma's Wütenden Blick starrte. "Wer ist das?!" er streckte mir das gezeichnete Bild von dem Mann mit den Gelben Augen vors Gesicht den ich zuvor noch zeichnete. Sofort verspürte ich wieder meine vergrabene Angst und ließ die Rosen zu Boden fallen, ich konnte diese Frage nicht beantworten... egal wie... ich konnte es nicht... als wäre mein Mund zugeschnürt. "Ich habe dich was gefragt, Sau!" brüllte er mich an, ich kniff meine Augen vor schreck kurz zu und stieß ihn von mir Weg. Er sah mich bedrohlich an und zerriss das Bild vor meinen Augen. Als ich dem zusah, verspürte ich plötzlich starke Kopfschmerzen und stürzte zu Boden, ich drückte meine Hände an die Stirn mit aller kraft in der Hoffnung das ich nur den Druck spürte. Dann fing ich an vor schmerzen zu schreien als würde ich erdrosselt werden. Yuma war auf einmal total leise und sah mich geschockt an. Vor schmerz sprangen meine Tränen hinaus. Yuma wurde dies zuviel und verschwand einfach, er ließ mich komplett alleine. Ich hörte schwach unter meinen Schmerz schreien schnelle schritte die auf mich zu kamen. Mich drückte jemand fest an die Brust, ich krallte mich an die kräftigen arme der Person und als dieser dann die Hand an meinen Kopf strich, hörte es auf. Es war verflogen, einfach weg, als wäre es nie dagewesen. Ich verstand nicht... ich sah nur zu der Person hinauf... und die Erleichterung flog in mein Herz.

"Daniel!" rief ich nur tränen überlaufend und fiel Daniel um den Hals, sofort erhob er sich mit mir und drückte mich fest in seine arme. Ich war überglücklich zu wissen das er aufgewacht war... mir viel ein Stein vom Herzen. "Wie geht es dir??" fragte ich ihn und sah auf seine Brust hinab "mir geht's schon viel besser" er lächelte mich sanft an und strich mir meine Haarsträhne hinters Ohr, sofort überfiel mich genauso ein lächeln. Wir umarmten uns noch einmal sanft.

Auf dem Geländer ohne das wir's bemerkten, stand Azusa. mit seinem standart Blick, sah er zu uns Herab. Als er sich dann wieder abwendete und verschwand.

In der Stadt

"Dessou Laden!" sah Mamori Lächelnd zu einem Geschäft rüber "wir sind hier um die neuen Pflanzen zu besorgen, wie Ruki es uns gesagt hat! und nicht um dir irgendein vergnügungs Dessou zu besorgen Ma!" erwiderte Akaya genervt "och manno

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dessou Laden!" sah Mamori Lächelnd zu einem Geschäft rüber "wir sind hier um die neuen Pflanzen zu besorgen, wie Ruki es uns gesagt hat! und nicht um dir irgendein vergnügungs Dessou zu besorgen Ma!" erwiderte Akaya genervt "och manno... hätte mir super gestanden..." schmollte sie leicht, Akaya seufzte "uns fehlt jetzt nur noch Lavendel... und... warte" Akaya sah sich überrascht um "wo ist Rin abgeblieben!?","mir das Dessou vielleicht holn?" lächelte sie süß "...weißt du das man mit diesen Blumen auch verprügeln kann?!" sprach sie etwas gereizt und sofort hob Mamori unschuldig ihre Hände leicht schützend. "Argh... das kann doch nicht wahr sein wo ist er bloß hin..." sprach Akaya gedänklich mit sorge "er taucht schon wieder auf... er kennt sich hier aus... wenn nicht fragt er Passanten eben" zuckte Mamori leicht mit den Schultern, Akaya seufzte und hielt sich kurz an ihre Stirn "ist gut... besorgen wir lieber das Lavendel noch schnell bevor Ruki durch unsre verspätung noch sauer wird" ging sie vorraus und Mamori folgte ihr fröhlich hüpfend.

Es mag sein das wenn du dich Verliebst, dein Herz nur für diesen Jemanden schlägt. Aber was wenn noch vieles dazwischen liegt? deine Gefühle und dein Herz dir mal nicht den Weg weisen so wie du es dir erhoffst, und du dann verzweifelt auf der Blumenwiese sitzt vor Sonnenuntergang und nicht weißt wen du neben dir sitzen haben möchtest um seine oder ihre Hand zu halten. Und irgendwann je länger du auf eine Antwort von deinem Herzen wartest , für immer dort alleine sitzen bleibst.

† Diabolik Lovers Mr. Sadistic Night †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt